- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
in der Hotelbeschreibung stand kein einziges Wort, dass die Appartements mit vom Hotel versorgt werden. morgens um 7:30uhr waren bereits alle liegen reserviert. Handtücher zum Tausch oder neu im Außenbereich gab es ab 10 Uhr. hier musste man sich in eine Megaschlange anstellen und hoffen, dass man noch eins abbekommt. die gesamte Außenanlage ist sehr ungepflegt inklusive vieler kaputten Liegen und Schirme. stolperfallen soweit das Auge reicht und die Fassaden dreckig und heruntergekommen. Überdachungen im Laufbereich teils zerbrochen oder garnicht erst vorhanden. Mängel die angesprochen wurden, wurden zur Kenntnis genommen jedoch nicht behoben, unter-anderem Reste von Zahnpasta von den Vorgästen am Spiegel im Zimmer oder eine Defekte Handbrause in der Dusche. ein Hausmeister kam um 21:30 Uhr und versprach am nächsten Tag das zu beheben. er kam nicht wieder. auch eine versprochene Nachreinigung des Zimmers geschah nicht. Bettwäsche wurde in den 7 Tagen Aufenthalt auch nicht gewechselt, ebenso wurde 2x vergessen das Klo zu reinigen und die Terrasse blieb unberührt vom roomboy. bei der Abreise sprachen wir alles noch einmal an, es wurde überhaupt nicht drauf reagiert!!!
die Zimmer waren für eine Familie definitiv zu klein, sehr dunkel gestaltet und Oberflächen waren mit Staub der schon klebrig war, übersehen. die Zimmereinrichtung ist alt, kaputt und die Decken und Rauchmelder vergilbt, da es offensichtlich mal Raucherzimmer waren. die Betten sind zwar schön groß allerdings durchgelegen und die Farben der Matratzen sollten mal Weiß sein. die Kindercouch ist katastrophal, hier haben selbst Fliegengewichte wie meine Tochter, die Federn direkt im Rücken gehabt.
das Essen war gut, reichlich Auswahl und stattliche Menge Dennoch ist aufgrund der Masse an Gästen, ein ruhiges Ambiente beim Frühstück und Abendessen nicht möglich gewesen
überarbeitetes Personal, sauberes Besteck wurde schlichtweg in die Besteckkörbe geschmissen welches noch mehr Unruhe in das ganze Chaos brachte. diese Situation gilt für die Essenssäle ! im Cafe direkt im Hotel, war das Personal, bis auf eine Dame, außerordentlich Freundlich und bedacht alles in Ruhe und mit sehr viel Sorgfalt, zu gestalten.
das Hotel befindet sich direkt an einer Hauptstraße zum Strand sind es 7 min Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es wurde Angeboten aber die Durchführung und Freundlichkeit waren miserabel. Auf dem Gelände gab es einen Wasserpark in einem absolut desulatem Zustand, zumindest, der Rutschturm mit drei Rutschen. hier wurde mitten im Hochbetrieb um 13 Uhr, ( die Anlage öffnete erst um 12 bis 17 Uhr) mit einem Hochdruckreiniger der Boden bearbeitet welcher Dreck von mindestens 10 Jahren beherbergte inklusive müll und Essensresten. der Rutschturm wurde an jedem Tag, wo wir da waren um spätestens 7 Minuten vor 17 Uhr geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte MBR, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Garden Istra Plava Laguna. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Alle unsere Gäste sind uns gleich wichtig und wir bieten allen das gleiche Serviceniveau, aber alle Gästeerlebnisse sind subjektiv und leider haben wir weder Einfluss auf sie noch auf die Interaktion zwischen anderen Gästen oder auf ihre Umgangsformen. Außerdem bedauern wir, dass nicht alle unsere Angebote Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sein könnten. Trotz Ihrer Kommentare hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hozel hatten und dass Sie uns bald wieder besuchen werden, um unsere Verbesserungen zu sehen und uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen einen angenehmeren Urlaub zu bieten. Viele Grüße aus Umag. Mario Migles Hoteldirektor