Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Finger weg !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel zu viele Leute für das Buffet, man steht in Schlangen vor jedem Gericht. Das ,,Kinder-Gratis Buffet" um Club dürfen nur Kinder alleine benutzen, egal welches Alter- Eltern müssen von ausserhalb zuschauen wie die Kinder alleine essen müssen , abolutes No Go!!! Zimmer absolut laut und einfach zu viele Leute. Kein Platz am Pool, ausser man läuft um 6 Uhr früh mit Handtüchern zum reservieren. Das selbe am 20qm großen Strandbereich OHNE Sonnenschirm!!! Fazit leider absolut schlecht. Keine Empfehlung! Finger weg!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • 3 Mal um 3te Bettdecke gebeten, 3 Mal nichts passiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Lukas Noch einmal, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Garden Istra Plava Laguna. In allen unsere Hotelbeschreibungen steht das wir sind ein großes Hotel für Familien mit kinder, und es ist zu erwarten, dass die öffentlichen Bereiche wie das Restaurant, der Pool oder die Lobbybar lebhafter sind. Die Sonderangebot für Kinder ist kostenlos als Geschenk vom Hotel, und ist so konzipiert, dass Kinder von 4 bis 11,99 die zu Club8 und Club12 gehen, Jahrenmit Gleichaltrigen ins sozialisieren kommen und sich die Eltern in der Zwischenzeit entspannen können. Alle unsere Gäste sind uns gleich wichtig und wir bieten allen den gleichen Service, aber alle Gästeerfahrungen sind subjektiv und wir haben leider keinen Einfluss darauf, sowie die Tatsache, dass Gäste Sonnenliegen reservieren und diese nicht nutzen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen sie nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten, die während des Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Wir hoffen, dass diese Situation nicht Sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, um unsere Verbesserungen zu sehen. Grüße aus Umag. Mario Migles Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage