- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohnt, teilweise leider nicht sauber, Personal eher gelangweilt als motiviert, Zimmer Ok, Essen einfallslos, langweilig im Geschmack und ständig wiederholend.
Zimmer Ok. Größe für 3 Personen 2 Erwachsene und 1 Kind 9 Jahre hat es gespasst. Leider war die Klimaanlage 3 Tage defekt, darum sehr heiß im Zimmer. Das Bad hätte eine Renovierung nötig. Entspricht nicht dem 4 Sterne Standart. Steckdosen eindeutig zu wenig, die Vorhanden waren, alt, sollte man ausstauschen.
Die Speisenauswahl lässt zu Wünschen übrig. Es wiederholt sich alles und das im 2-3 Tage Schritten. Frühstücksbuffet eher mangelhaft, da jeden Tag das selbe Angebot. Kaum Auswahl an frischem Obst, keine frischen Säfte, alles nur aus der Anlage mit viel Zucker und sehr Künstlich. Geschmack der Speisen fad, ohne Salz und Pfeffer leider nicht zum Essen geeignet. Kaffe aus Pulver, Zucker und Wasser. Mittagessen oberhalb vom Pool ok aber nicht Weltbewegend. Auch dort die Mitarbeiter eher genervt und gelangweilt. Kein Freundliches Gesicht im ganzen Haus. Schade! Abendessen naja, eher so lala, Fleisch trocken, Beilagen Geschmacksneutral keine Liebe zum Essen und nur reine Abfertigung.
Leider im Speise Bereich, kein Service nur SB wie in einem Bahnofsrestaurant. Mitarbeiter eher unmotiviert, Word karg, kein Hallo, Wie gehts usw.
Lage Ok. Anlage sauber, die Grünanlage ums Hotel gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider auch hier, jeden Tag am Pool das selbe Angebot. Für sie Kinder wiederholte sich das Programm alle 2 Tage! Nach 4 Tagen kennt man alles, Live Musik am Abend war Ok, Shows auch Ok. Leider ladet es hier nicht wirklich ein, sich alles an zu sehen, da einfach und fad.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Robert Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Sol Garden Istra für Plava Laguna als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Alle Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Alle unsere Gäste sind uns gleich wichtig und wir bieten allen den gleichen Service, aber alle Gästeerfahrungen sind wirklich subjektiv und wir haben leider keinen Einfluss darauf ungeachtet unserer Bemühungen. Es tut uns sehr leid, dass unser Service und unser Angebot nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Urlaub in Umag hatten und dass Sie einige unserer anderes vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka für einen angenehmeren Urlaub besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen aus Umag, Mario Migles General Manager