- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wasserpark und tolle Badebucht sind leider das Einzige, was für das Hotel spricht. Als Badeurlaub mit Kindern toll, aber beim Rest darf man keine Ansprüche haben. Schlechtes Essen, schlechter Service.
Glückssache, unsere Zimmer waren glücklicherweise absolut i.O., es gibt aber leider auch andere Beispiele
Frühstücksbuffet ist ok Unterstes Kantinenniveau beim Abendessen. Pizza beim Pool Restaurant schmeckt sehr gut. Aber eine Woche Pizza, die man extra bezahlen muss, kann nicht das Highlight des Halbpension Urlaubs sein ... Essen für die Kids Mittags beim Wasserpark ist inkl, jedoch so schlecht, dass man den Kindern im Pool Restaurant oder außerhalb vom Hotel was anderes kaufen muss. Eine einzige Zapfstation für die Kindergetränke, die inkl. sind von 11-18 Uhr: stilles Wasser, Orangensirup und Apfelsirup. Grundsätzlich lange Schlange, da wie gesagt nur 1 Station für das ganze Hotel.
Personal an der Rezeption hat keine Ahnung. Beim Wechseln der Poolhandtücher wartet man öfter mal 30-40 min; keiner kann Auskunft geben wann wieder jemand vom Personal kommt; wenn er dann kommt kann es gut sein, dass man keine Handtücher mehr bekommt und einfach morgen wieder kommen soll. Beschwerden zeigen keine Wirkung.
Hier in der Gegend der schönste Strandabschnitt, an den anderen Stellen nur Kies oder Steine. Man kann sehr weit ins Meer gehen, super für Kinder. Toller Sand, tolles Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserpark Große Wasserrutschen Kidsclubs (keine Erfahrung) Tischtennis Schach / Dame Kleines Casiono für Kids
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Dank, dass Sie sich für das Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven kommentare. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit allen unseren Dienstleistungen und Angeboten nicht komplete zufrieden waren. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten, und es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Angeboten nicht zufrieden waren. Gegeben Ihren kommentare, für Ihren nächsten Urlaub laden wir Sie ein, zwischen einem anderes von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Porec oder Rijeka zu wählen, um Ihren Urlaub noch zufriedenstellender zu gestalten. Grüße aus Umag, Mario Migles General Manager