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Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein

Das Frühstück bzw Abendessen ist reichlich und für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber schön bei der Ankunft verschmutzt (Gardine und Bettdecke). Das Bad mit Flecken, die Toiletten Spülung defekt, auch nach "Reperatur". Geputzt wurde das Zimmer nie, nur frische Handtücher und das Bett gerichtet. Dreck am Boden vom ersten bis zum letzten Tag gleich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei unsere Hotel Garden Istra Plava Laguna bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet zugesagt hat und Sie mit der Einrichtung der Zimmer grundsätzlich zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass der Reinigungsstandard bei Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall offenbar zu Versäumnissen gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass unsere Gäste jederzeit an der Rezeption oder direkt bei der Hausdame im Flur eine zusätzliche Zimmerreinigung anfordern können. Es tut uns leid, wenn dies nicht ausreichend kommuniziert wurde. Auch der Defekt an der Toilettenspülung hätte selbstverständlich dauerhaft behoben werden müssen – wir werden dies nochmals intern nachverfolgen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Hinweise – sie helfen uns, unseren Service zu verbessern, und trotz alle, Wir hoffen, Sie geben uns vielleicht doch noch einmal die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Denis Špelić Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage