Zum dritten aber letzten Mal hier. Hat sich sehr verschlechtert. Total überlaufen (1500 Personen laut Personal im Hotel)
Unsere zwei Zimmer mit Verbindungstür waren perfekt (326 und 327) Groß und sauber. Da es die letzten beiden Zimmer am Gang waren auch sehr ruhig. Betten sind ein Traum. Haben sehr gut geschlafen.
Speisesaal die reinste Karastrophe. Wir wussten schon, dass wir in ein Kinderhotel fahren aber der Lärmpegel war unerträglich. Die Tische so weit aneinander gereiht, dass man ständig anstosst. Essen lieblos angerichtet. Viel zu wenig Auswahl. Was es gab, hat aber geschmeckt. Nur leider wurde immer ganz wenig angerichtet und oft nicht nachgefüllt. Zu wenig Salate und auch Süßspeisen. Die Sparmaßnahmen wurden dem Kunden sehr offensichtlich präsentiert. Beim Buffet musst man sich ca. 15 min anstellen- ebenso beim Trinken (viel zu wenig Automaten) bis man beim Tisch ist, ist das Essen kalt.
Personal wie Roboter. Kopf nach unten. Kein Lächeln, kein freundliches Wort. Personal wirkt angefressen. Sei es bei der Rezeption, Reinigungsdamen, Barpersonal... waren wir von 2017 und 2018 anders gewohnt! An der Rezeption wurde auf Anliegen gar nicht eingegangen.
Die Lage ist gut. Nur durch eine Straße vom Meer getrennt. Der Bummelzug fährt vor dem Hotel nach Umag (ca. 20 min) Hochseilgarten ganz in der Nähe. Auch ein paar Restaurants und ein Supermarkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher schwach. Am Abend Kinderdisco und danach Live Musik. Hatten nur einmal eine tolle Show (Zaubershow).
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen – auch wenn es sehr bedauerlich ist, dass Sie dieses Mal enttäuscht abgereist sind. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr dritter Besuch nicht mit den positiven Eindrücken früherer Aufenthalte mithalten konnte. Besonders Ihre Kritik am Service nehmen wir sehr ernst. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind Werte, für die wir stehen möchten – umso mehr bedauern wir, dass Sie dies bei unserem Team nicht erlebt haben. Auch Ihre Rückmeldungen zur Organisation im Restaurant, zur Essensauswahl sowie zu den Wartezeiten am Buffet und bei den Getränken. Wir arbeiten bereits daran, Prozesse in Stoßzeiten besser zu steuern und unser Angebot – trotz hoher Gästeanzahl – wieder ansprechender zu gestalten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren und gut geschlafen haben – gerade die ruhige Lage und der Komfort liegen uns am Herzen. Schön auch, dass Sie zumindest eine Show genießen konnten, von den 7, die wir pro Woche anbieten. Es ist für uns sehr schade, dass Sie uns keine weitere Chance mehr geben möchten. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung – denn gerade von wiederkehrenden Gästen wie Ihnen können wir lernen, wo wir uns verbessern müssen. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Urlaube alles Gute und hoffen, dass Sie dennoch gerne an Ihre früheren Aufenthalte bei uns zurückdenken. Mit freundlichen Grüßen, Denis Špelić Hotelmanager