Wir hatten am 2. Tag einen Wassereintritt von der Klimaanlage. Es wurde sofort etwas unternommen aber es dauerte doch 2 Tage bis alles wieder in Ordnung war. Wir hatten auch KEIN warmes Wasser für 3 Tage da wir immer nur vertröstet wurden das es repariert werde , aber anscheinend nichts passierte.Die Angestellten der Rezeption reagierten auf unsere Beschwerde recht egal.Danach haben meine Frau und ich uns entschlossen einen Tag früher als gebucht wieder Abzureisen was wir auch machten. Von Seite des Hotels kam nichts. Keine Entschuldigung oder eine Vergütung für den verpatzten Aufenthalt. URLAUB WAR DAS KEINER!!!!!!!!! Beim Essen gibt es nur eine Massenabfertigung. Das Essen war aber in Ordnung. Sehr viele Kinder vor Ort, wobei ich sagen muss das das Hotel für Kinder meines Erachtens ausgelegt ist.Wer dort Urlaub machen möchte OHNE Kinder ist dort fehl am Platz. Nicht gefallen · Das Service wie mit Gästen also bezahlenden Urlaubern umgegangen wird!!!!!!! Wir waren ja schon mal dort , da war es ganz anders. Nicht umsonst hat die Anlage bei HollidayChek in letzter Zeit nur noch negative Bewertungen bekommen, was wir leider zu spät gesehen haben. Nachtrag: Habe heute eine Nachricht von meiner Bank bekommen das vom Hotel ein Betrag zurück überwiesen wurde. Finden wir sehr anständig werden aber nach Diskusion darüber dieses Hotel trotzdem nicht mehr besuchen. Sind aber trotzdem sehr überrascht!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Keine !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Man findet die Anlage mit Navi Perfekt !!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 76 |
Lieber Herr Johannes, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Probleme während Ihres Aufenthalts hatten und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch den Wasserschaden und das fehlende warme Wasser. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Denis Špelić Hoteldirektor