Dieses Hotel war für uns eine einzige Katastrophe. Schon bei der Ankunft wurde klar: Die Zimmer sind komplett heruntergekommen. Ob man im Hauptgebäude oder in einem der Nebengebäude landet, scheint reines Glücksspiel zu sein. Unser Zimmer war jedenfalls eine Zumutung – das Inventar völlig abgenutzt, teils kaputt (siehe Foto des Bettkastens). Das Bett wirkte so instabil, dass man Angst haben musste, es bricht beim Schlafen auseinander. Auf der Matratze lagen außerdem noch Haare vom Vorgänger – ein absolutes No-Go in Sachen Sauberkeit! Auch die Böden und die Waschbeckenablage wurden während des gesamten Aufenthalts nicht einmal gründlich gereinigt. Im Restaurant setzte sich der negative Eindruck fort: eine unerträgliche Geräuschkulisse, Essensreste an Tellern, die frisch zum Mitnehmen bereitstanden, und auch bei Schüsseln für Suppe oder Müsli war mangelnde Hygiene unübersehbar. Besonders dreist war das Verhalten eines Mitarbeiters – ein junger Mann mit Zopf an der Bar neben der Bühne. Er rempelte uns an, verschüttete dabei sein Bier und forderte uns dann allen Ernstes auf, dieses zu bezahlen. Unfassbar unprofessionell und absolut inakzeptabel! Der Gipfel war jedoch ein Stromausfall von über 16 Stunden. Wir mussten mit Taschenlampen auf die Toilette und zum Duschen gehen – das Wasser war zudem eiskalt. Ein Entgegenkommen oder eine Entschuldigung vom Hotel? Fehlanzeige. Stattdessen wurden die Probleme einfach ignoriert. Wir hatten am Ende so genug von all den Missständen, dass wir einen Tag früher abgereist sind. Dieses Hotel ist schlicht nicht tragbar. Unser Fazit: Dieses Hotel verdient keine Empfehlung. Wer sich seinen Urlaub nicht ruinieren möchte, sollte einen großen Bogen um Plava Laguna Garden Istra machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich mitzuteilen – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns so enttäuschend war. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Sauberkeit und Wohlbefinden unserer Gäste haben bei uns höchste Priorität, und es ist inakzeptabel, wenn hier Versäumnisse auftreten. Ihre Schilderungen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. In besonderen Situationen wie Stromausfällen sind wir bemüht, schnellstmöglich für Ersatzlösungen zu sorgen, und bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend gelungen ist. Wir wissen, dass jeder Gast individuelle Erwartungen hat und dass äußere Faktoren manchmal den Aufenthalt beeinflussen können. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und die Ausstattung zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt vorzeitig beenden mussten, und trotz diese bewertung, ollten Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, würden wir alles daran setzen, Ihren Urlaub zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen aus Umag Denis Špelić Hotel Manager