Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Poolanlage, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Poolanlage, Zimmer waren groß und sauber, Frühstück war ok, Abendessen war Katastrophe , Personal sehr freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 209 im Haupthaus. Es war groß und sehr sauber, die Betten waren mega bequem, nur das Beistellbett bzw ein aufklappbares Sofa war sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok. Es gab alles was man wollte: Joghurt, Milch, verschiedene Cerealien, frische Pfannkuchen, Eierspeise, Spiegeleier usw... Aber das Abendessen war gar nicht gut! Es wiederholte sich wirklich jeden Tag und die Speisen waren alle verkocht, Kartoffelpürre war Fertigprodukt. Calamari, Scampi oder sonstige Meeresfrüchte suchte man vergebens und wenn es mal Fisch gab war er mehr als durchgemacht. Richtiges Kantinenessen!!! Frisch gemacht Pizza war sehr lecker aber jeden Tag Pizza will man halt auch nicht. Der Speisesaal war extrem laut, ruhiges Abendessen war nicht möglich!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich von der Rezeption bis zum Restaurant, Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sandstrand durch einen kleinen Weg in 3 Minuten erreichbar, Liegen gratis nach Verfügbarkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich für das unsere Hotel Garden Istra Plava Laguna als Urlaubsziel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben bereits alle Ihre Kommentare für unsere zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt Trotz diese Bewertung hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Urlaub in Umag hatten und dass Sie uns bald besuchen, um unsere Verbesserungen zu sehen. Mit freundlichen Grüßen aus Umag. Mario Migles General Manager

    Offizielle Hotel Homepage