phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christoph (26-30)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Übernachtung im Hotel Bären Feldkirch

5,7/6
Der Check In der Rezeptionsdamen war sehr freundlich und kompetent. Auch meiner Bitte, mir eine Route nach Liechtenstein auszudrucken, wurde sofort erledigt.
Das Zimmer war sehr rustikal aber wunderschön eingerichtet und vor allem exzellent sauber. Schade war, dass das Bett nicht fußoffen war und mit meiner Körpergröße von ca. 1,85m konnte ich nicht in gewohnter Position (mit ausgestreckten Beinen) schlafen.
Auch das Frühstück war sehr vielseitig und köstlich. Besonders hervorzuheben sind die vielen heimischen Produkte, welche angeboten werden!!
Ich war begeistert und komme sehr gerne wieder

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich