phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lars (26-30)
Verreist als Paarim März 2010für 3-5 Tage

Nicht empfehlenswert

2,6/6
Im Prinzip hat das Hotel eine gute Lage mit guter Anbindung an das Skigebiet. Darüber hinaus gibt es gemessen an der Hotelkategorie einen recht guten Wellnessbereich (zwei Saunen, Ruhebereich, alles recht neu, etc.).

Allerdings sind wir bislang noch nie so unfreundlich und wenig zuvorkommend als Gast behandelt worden. Teilweise ging es fast in Richtung Schikane. Frühstücksbuffet und Sauberkeit des Zimmers ließen außerdem zu wünschen übrig.

Auch wenn die Preise gemessen an der Saison OK waren, sollte man aber erwarten können, dass man angemessen behandelt wird.

Alles in allem würden wir dieses Haus in keinem Fall weiterempfehlen.


Lage & Umgebung4,0
Die Anbindung an das Skigebiet ist sehr gut (Skibus direkt vor der Tür).

Zimmer2,0
Die Badezimmer waren total veraltet (schätzungsweise 70er Jahre) und der Abfluss hat stark gerochen. Der Rest des Zimmers war OK.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,0
Sehr unfreundlicher Service und man fühlt sich als Kunde nur als "Nummer".

Sport & Unterhaltung4,0
Der Wellnessbereich ist recht neu und gemessen an der Kategorie ziemlich gut.

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2010
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich