- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft liess man uns an der Rezeption sehr lange warten obwohl man uns zur Kenntnis genommen hatte. Trotz bei Buchung ausgesprochenem Wunsch auf ein ruhiges Zimmer (Zwischenübernachtung) erhielten wir ein Zimmer zur Strassenseite. Hierauf angesprochen erklärte man uns, dass Lärm von jedem anders empfunden wird(?). Das im Hotel eingenommene Abendessen hat mich zwei Tage meines Urlaubs gekostet. (Magenschmerzen, Durchfall). Ich kann nur sagen nie mehr wieder !! Angelika W.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Angelika, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte ich Ihnen ein paar Zeilen schreiben. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit an der Rezeption, zu gewissen Tageszeiten kann es sein das im Restaurant Hochbetrieb herrscht und dadurch einige Minuten Wartezeit anfallen. Leider passiert es immer wieder, dass sich Gäste im angrenzenden Pizzabereich bemerkbar machen. Dieser Bereich wird nur von unserem Pizzakoch belegt und dieser kann leider nicht einschätzen (spricht sehr wenig Deutsch ) ob ein Mitarbeiter an der Rezeption benötig wird. Wir sind ein kleiner Betrieb in dem es keine !reine! Rezeptionistn gibt, da wir durch unser Restaurant immer ansprechbar sind. Bezüglich der Lärmbelästigung in unserem Haus möchte ich mitteilen, dass unser Haus genau aus diesem Grund so gerne gebucht wird da wir eine sehr verkehrsgünstige Lage anbieten. Viele unserer Stammgäste empfinden die Strasse in der Nacht nicht als Lärm und buchen auch Ihre gewohnten Zimmer. Gerne kann ich nach Möglichkeit ein anderes Zimmer anbieten, leider verfügt unser Haus nur über 2 Einzelzimmer 2 Doppelzimmer (1 davon wird gerade komplett renoviert) und 2 Vierbettzimmer die zur Gartenseite gelegen sind. Bezüglich der Küche in unserem Restaurant möchte ich nur eines klarstellen. Unsere Küche kocht ausschlißlich mit frischen Produkten, wir haben keine Tiefkühlprodukte sowie auch keine Fertigprodukte. Da ich die Küche selber mache kann ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass es nicht von meinem Essen kommen kann. Unser Gemüse wir 3x wöchentlich geliefert, unsere italienischen handgemachten Nudeln kommen direkt aus Italien 2x wöchentlich, ich selber fahre für die anderen benötigten Produkte 2x wöchentlich zum Großmarkt. Seit meiner Ausbildung vor 10 Jahren bin ich ein Gegner von Fertigprodukten, Convenience, Geschmacksverstärker oder dergleichen. In unserem Restaurant kann es bei Hochbetrieb genau aus diesem Grund zu Wartezeiten kommen, da jedes einelne Gercht frisch gemacht wird. Es sind keine Saucen, kein Fleisch, kein Gemüse usw. schon vorgekocht damit kann ich auch meinen Gästen bei unverträglichkeiten von Gewürzen. Laktose usw. trotzdem fast jedes Gericht anbieten. Gerne hätte ich die Möglichkeit bekommen auf Ihre Reklamationen während Ihres Aufenthalts einzugehen. Liebe Grüße Stephanie David