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Adel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer, unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An der Straße gelegen,Straßenlärm, Personal unfreundlich. Über 20 € berechnet als in der Reservierung angegeben.Bad in Zimmer Dreizehn riecht Stark nach Feuchtigkeit.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Adel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu der ich gerne Stellung nehmen möchte. Wie aus Ihrer Reklamation herauszulesen haben Sie im Zimmer 13 genächtigt, dieses Zimmer befindet sich jedoch nicht an der Strasse sondern zur Gartenseite. Unser Haus (wie viele weitere Hotels) befindet sich in einem kleinen Ort und dadurch auch an einer Strasse, wie auch in allen unseren Beschreibungen und Fotos ersichtlich. Ich möchte mich entschuldigen wenn dies für Sie zu einer Lärmbelästigung führte, gerne hätten wir Ihnen nach Möglichkeit auch ein anderes Zimmer angeboten. Unser Haus ist ein altes aber renoviertes und keinesweg marodes Haus. Feuchtigkeit in unseren Bädern, in Wänden oder Böden, kann ich mit Sicherheit ausschließen. Natürlich kann es zu der Empfindung kommen es sei im Bad des Zimmers feucht, da dieses Badezimmer über kein Fenster verfügt und es eines unserer kleinen Bäder ist. Bezüglich der 20 EUR zuviel verrechnet möchte ich Sie bitten mit genauere Details zu nennen um Ihnen, falls etwas zu Unrecht verrechnet wurde, das aus versehen zu viel verrechnete Geld zukommen lassen zu können. Gerne hätte ich die Möglichkeit schon beim Check-out wahrgenommen um diese Missverständnisse aus dem Weg räumen zu können. Leider wurde mir da keine Reklamation zugetragen. Bezüglich der Freundlichkeit meines Personals möchte ich mich entschuldigen und werde diesbezüglich auch ein Gespräch mit meinen Mitarbeitern führen, jedoch höre ich diesen Kritikpunkt sehr selten (auch im Dienstleistungsbereich haben Mitarbeiter einmal nicht so gute Tage). Trotzdem möchte ich mich nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würde mich freuen wenn Sie mir die Möglichkeit geben (bezüglich 20 EUR zuviel) dieses Missverständnis zu bereinigen. Liebe Grüße Stephanie David