Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
Ungenügend!
1,0 / 6

Allgemein

Unfreundlicher Service. Badezimmer: alte Fliesen. Schwerfällige Bedienung der Armaturen. Sehr schwach ausgeleuchtet. Ohne Fenster. Damit laute und störende Luftentfeuchtung. Frühstück: Platzierung nach Anweisung. Sehr geringe Auswahl. Frühstücksprodukte in einfachster Diskontqualität. Am Schlimmsten jedoch unfassbar schlechter Kundenservice. Bis hin zu Beleidigung des Gastes. Nie mehr wieder!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen - Pizzeria war sehr gut. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden erfüllt. Sogar selbstgemachte Bolo. Top!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundlich. Wurden 5 Minuten vor offiziellem Frühstücksbeginn wieder aus dem Frühstücksraum verwiesen. Checkout wurde erst nach dem Frühstück gestattet. Tischwahl im Lokal wurde zugewiesen. Wir durften nicht im Speisesaal Platz nehmen. Zugewiesen wurde ein zugiger Tisch neben Ausseneingang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast. angegebene Frühstückszeiten bedürfen auch einer Vorbereitungszeit. Deshalb haben wir Sie 15 Minuten vor Frühstücksbeginn gebeten in der Lobby zu warten, damit wir diese Vorbereitungsarbeiten abschließen können. Ebenso verhält es sich mit den angegebenen Check Out Zeiten. Wenn die Mitarbeiterin an der Rezeption noch nicht verfügbar ist, können wir kein frühzeitiges Check Out anbieten (sehr wohl aber nach Vereinbarung). Unsere frischen Produkte am Buffet sind keine "Diskontqualität" sondern ausgewählte regionale Frischeprodukte. Wenn Sie die Auswahl als gering empfanden, dürften Sie nicht alle Produkte erblickt haben: Rührei, weichgekochtes Ei, Spiegelei, zwei verschiedenen Weichkäse, Frischkäseaufstrich, drei verschiedene Sorten Schnittkäse (meist Emmentaler, Edamer, Tilsiter o. Ä.)Rohkostgemüse, frische Marmeladen, Nougataufstrich, verschiedene (aus hygienischen Gründen verpackte) Pasteten, Honig, Butter, Bauernschinken, zwei verschiedene Schnittwurstsorten, Bauernspeck, Mailänder Salami, drei verschiedene Sorten Cerealien, frisches Joghurt, frisch zubereiteter Fruchtsalat, Fruchtjoghurt, Kuchen, frische Milch, Quellwasser, zwei verschiedene Fruchtsäfte, zwei verschiedene Sorten Mehrkornbrötchen, weiße Bäckerbrötchen und frisches Dinkelmischbrot, frisch servierter Kaffee (von der Espressomaschine) oder Kakao, sieben bis acht verschiedene Teesorten von der Teebar … so setzt sich unser Frühstücksbuffet im Allgemeinen zusammen und so haben Sie es auch vorgefunden. In einem Hotelgebäude ist es leider nicht immer möglich alle Badezimmer mit Fenster auszustatten bzw. an den Außenwänden zu positionieren. Die Lüftungen der Badezimmer laufen bei Betätigung des Lichtschalters und einige Minuten nach. Wenn unser Haus voll belegt ist, müssen wir selbstverständlich die Tische sowohl im Restaurant als auch im Frühstücksraum zuweisen. Andernfalls finden nicht alle Gäste Platz. Ihre Gruppe bestand aus sieben Personen, deshalb haben wir für Sie im Restaurant den einzigen - für eine Gruppe von sieben Personen - verfügbaren Tisch gewählt. Eine Reservierung im Vorfeld empfiehlt sich immer. Lieber Gast, nicht wir haben Sie beleidigt, sondern - wenn Sie darüber nachdenken - war das umgekehrt. Wir haben Sie nur gebeten Ihre unrichtigen Vorwürfe zurückzunehmen. Letztendlich hat es sich ja beim Check Out herausgestellt, dass von der Gruppe von sieben Personen ausschließlich Sie unzufrieden waren. Gasthof Botenwirt