- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz in der Nähe des Inselbahnhofs. Ich fand' es praktisch, dass es vom Hotel zum Inselbahnhof nicht weit war. Fand' es auch gut, dass man ein Fahrrad mieten konnte. Zumal ich jeden Tag mit dem Fahrrad auf Langeoog unterwegs war. Da ich ja auch eher ein Ruhe suchender Mensch bin, habe ich das schon so empfunden, dass ich abends Ruhe gefunden habe und schlafen konnte. Ich finde schon, dass das Hotel für den Inselkurztrip geeignet war.
Fand' ich für eine Person geschmackvoll eingerichtet. War nicht oft auf'm Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut. Es wurde die Dinge auf den Tisch gestellt, die man bei der Anreise auf einem Zettel angekreuzt bzw. eingetragen hatte. Der Gastgeber war darum bemüht, dass immer alles für einen da war.
Die Rezeption war nicht durchgängig besetzt. Aber sie war bei meiner Anreise besetzt. Das war mich mir auch sehr wichtig. Mir wurde alles erklärt.
Siehe auch oben. Die Anreise von der Inselbahn zum Hotel war kurz bzw. ein kurzer Fußmarsch. Zur Fußgängerzone und zum Strand konnte man gut mit dem Fahrrad hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |