- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mehrmals jeweils im Sommer in diesem Hotel und ich habe lange überlegt, ob ich eine Rezension schreiben soll. Lage ist natürlich fantastisch, Frühstück gut, die Zimmer in einem ordentlichen Zustand, das Personal ausgesprochen nett. Was allerdings gar nicht geht, ist der Buchungsprozess. Wenn ich 10 bis 12 Monate im Voraus buchen möchte (für die Hauptsaison eh fast schon zu spät) wird man lapidar darauf hingewiesen, dass man im Januar des Folgejahres Bescheid bekommt, ob es für den kommenden Sommer klappt, da dann die Einteilung der Zimmer vorgenommen wird! Stammgäste haben Vorrang, wenn sie jedes Jahr zur selben Zeit kommen, werden ihnen die Zimmer freigehalten, egal, ob sie bereits verbindlich gebucht haben. Das geht auf Dauer absolut gar nicht: Denn wenn ich im Januar eine Absage bekomme (so uns passiert) bzw. den Hinweis, dass andere Zeiten ihnen besser passen (um wahrscheinlich eine optimale Auslastung zu garantieren), findet man keine andere Bleibe auf der Insel mehr. Kundenfreundliches, verbindliches Verhalten geht heutzutage folgendermaßen: Urlauber stellt eine Buchungsanfrage, bekommt innerhalb von 2 bis allenfalls 3 Tagen eine Mitteilung, ob es klappt und kann dann verbindlich buchen oder sich eben gleich nach etwas anderem umsehen. Alles andere ist unprofessionell und wenig bis gar nicht dienstleistungsorientiert! Dafür ziehen die Preise jedes Jahr drastisch an, so dass am Ende das Preis- Leistungsverhältnis in der Hochsaison nicht mehr stimmt. Dafür kann auch die noch so gute Aussicht und das ansonsten nette Ambiente einen nicht mehr entschädigen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |