Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Klassen Gesellschaft ??
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fruehstueck nach 9 Uhr: nur mehr in rudimentaeren ansaetzen vorhanden. Der chef auesserst knurrig, dafuer versucht der rest vom personal seine art durch uebertriebene hoeflichkeit auszugleichen. Zeitungen nur fuer die suite gaeste verfuegbar. Car ports, durch grosse hinweisschilder gekennzeichnet, nur fuer suite gaeste verfuegbar. Wahrscheinlich wird man auch vom chef persoenlich abgeschleppt. (Er parkt uebrigens auch ueberdacht). Kinderhochstuhl nicht zu gebrauchen (unsere kleine ist 1 Jahr), da keine sicherung zwischen den beinen vorhanden ist - kind kann durchrutschen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Das Team vom Loipenhof bedauert, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Da zum angesprochenen Zeitpunkt die Suite-Gäste die Zeitung gelesen hatten, konnten wir sie denen nicht entreißen und Ihnen geben. Generell möchten wir anmerken, dass wie auch bei allen anderen Hotels gilt: Die Leistung entspricht dem was man gebucht hat (Thema überdachte Parkplätze). Das hat nichts mit 2. Klassengesellschaft zu tun und ist auf allen Hotels der Welt Usus.