- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fruehstueck nach 9 Uhr: nur mehr in rudimentaeren ansaetzen vorhanden. Der chef auesserst knurrig, dafuer versucht der rest vom personal seine art durch uebertriebene hoeflichkeit auszugleichen. Zeitungen nur fuer die suite gaeste verfuegbar. Car ports, durch grosse hinweisschilder gekennzeichnet, nur fuer suite gaeste verfuegbar. Wahrscheinlich wird man auch vom chef persoenlich abgeschleppt. (Er parkt uebrigens auch ueberdacht). Kinderhochstuhl nicht zu gebrauchen (unsere kleine ist 1 Jahr), da keine sicherung zwischen den beinen vorhanden ist - kind kann durchrutschen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Das Team vom Loipenhof bedauert, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Da zum angesprochenen Zeitpunkt die Suite-Gäste die Zeitung gelesen hatten, konnten wir sie denen nicht entreißen und Ihnen geben. Generell möchten wir anmerken, dass wie auch bei allen anderen Hotels gilt: Die Leistung entspricht dem was man gebucht hat (Thema überdachte Parkplätze). Das hat nichts mit 2. Klassengesellschaft zu tun und ist auf allen Hotels der Welt Usus.