Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spitzen Hotel in der Wachau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas versteckt und darum angenehm ruhig. Nach einem sehr herzlichen Empfang haben wir die modern und komfortabel eingerichteten Zimmer bezogen. In unserem Zimmer wurde für unsere 2 jährige Tochter ein tolles Reisebett inkl. Bettwäsche vorbereitet. Frühstück gab es am nächsten morgen auf der loungeartigen Terrasse direkt neben Weinstöcken. Weitere Highlights aus unserer Sicht: - WIFI ist kostenlos. - gemütlicher Gäste-/Aufenthaltsraum mit SB Sowohl für Singles, Paare aber eben auch Familien geeignet, die sich einen erholsamen Urlaub in der Wachau gönnen möchten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Für Tipps zu Aktivitäten einfach die Gastgeber fragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war von der Größe her absolut ausreichend und sehr sauber. Die Ausstattung umfasst - Wasserkocher - Instant Kaffee - Zimmersafe - Fön - Bad Dusche/WC (auf anderen Zimmern auch getrennt möglich) - Flatscreen - kostenfreies WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist gut gefüllt und auch zu späteren Zeiten noch vielfältig. (Frühstück von 8:00 bis 10:30 - wir waren gegen 9:30 - 10h da.)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Begrüßung war sehr herzlich durch die Gastgeber persönlich. Unsere 2 jährige Tochter wurde ebenfalls sehr zuvorkommend behandelt, auch wenn das Weinquadrat kein ausgeschriebenes Familienhotel ist. Großes Danke dafür auf diesem Weg :-) Gutes Reisebett inkl. Kinderbettwäsche stand bei Bezug des Zimmer fertig bereit. Uns wurden gute Weine empfohlen und auch anderen Gästen standen die Gastgeber gerne beratend zur Seite (Veranstaltungen, Weine...) Die Gastgeber vermitteln große Kompetenz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in 2. Reihe zur Hauptstraße (Verkehr ist auch auf der Terasse praktisch nicht zu hören) Donaustrand in max. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Restaurants finden sich in der Nähe zahlreich - bspw. Mang Heuriger,schräg gegenüber (geeignet für Kids durch Spielplatz).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen herzlichen Dank für ihr super Feedback. Tatsächlich bemühen wir uns immer sehr um unsere Gäste und daher freuen wir uns umso mehr über soviel Lob. Danke nochmals, dass Sie unser Hotel gewählt haben und wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch bei uns und grüßen inzwischen ganz herzlich aus dem Weinquadrat Gisela und Anton Schöpf