Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Recht großes Hotel, aber familiär. Liebevoll eingerichtet. Alles super gepflegt und gemütlich. Geräumiges Zimmer mit allem was man so braucht. Der Essensraum ist sehr liebevoll gestaltet und gemütlich. Wirklich praktisch ist der Schlüsselsafe in dem man seinen Zimmerschlüssel lässt, wenn man rausgeht. So geht er nicht verloren und man braucht auch keinen zweiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite. Zwei separate Zimmer mit Waschecke im großen Zimmer und extra Toilette mit Dusche. Alles wunderbar sauber. Fön und Bademantel gab es auch. Einziges Manko: die Straßenlage. Allerdings hatten wir einen super Preis bekommen. Wenn man direkt über das Hotel bucht kann man auch Zimmer nach Hinten raus buchen. Ansonsten war es erstaunlich, dass wir nichts von unseren Zimmernachbarn gehört haben, obwohl das Hotel ausgebucht war. Bei geschlossenen Fenstern hört man die Straße auch überhaupt nicht. Jedes Zimmer hatte zudem zwei große Fernseher, was die Kinder sehr gefreut hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht. Ordentliches Frühstücksbüfet, welches immer nachgefüllt wurde. Abends gab es die Auswahl zwischen zwei Gerichten, die uns allesamt super geschmeckt haben. Sie gehen aber auch auf Sonderwünsche ein, was gerade bei Kindern wichtig sein kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundlichste Personal überhaupt. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Egal welche Anliegen wir hatten, wir wurden immer sehr nett und zuvorkommend behandelt. Allerdings hatten wir auch keine Beschwerden :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bus vor der Tür, Bahnstation um die Ecke. Gleich in der Nähe sind auch Einkaufsmöglichkeiten. Wanderungen in der wundervollen Landschaft kann man direkt vom Hotel aus machen. Ärztehaus gibt es auch gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da unsere Kinder dafür zu jung waren. Draussen gibt es eine Tischtennisplatte, die wir gerne benutzt haben. Einen Spielraum für die Kleinsten sowie einen kleinen Raum mit Fernseher, Couch, Büchern und Spielen für die Größeren gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1