Archiviert
Heinz (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1-3 Tage

Etwas unter den Erwartungen

5,6/6
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind wirklich schön ausgestattet.
Kulinarisch wurden wir etwas enttäuscht. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind sehr gut. Für ein Relais & Châteaux erwartet man aber mehr. Die Skiausrüstung wurde im Auto vergessen (daher nicht in den Skikeller gebracht), weshalb die Skischuhe am nächsten Tag kalt waren. Der versprochene Skiservice wurde nicht durchgeführt. Der Spabereich ist schön, besteht aber nur aus einer Sauna und einem Dampfbad. Der Außenpool ist eindeutig zu wenig warm.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:195
NaNHilfreich