Archiviert
Robert (66-70)
Verreist als Paarim August 2011für 1-3 Tage

Traumtage im Posthotel Lech

6,0/6
Die Grösse des Hotels is übersichtlich. Die Sauberkeit kann nicht überboten werden. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur war international mit jung und alt.


Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr zentral im Dorf. aber trotzdem sehr ruhig. Für Wanderungen ausgezeichnet.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr gross, verfügte über 2 Fernseher, Cheminee, 2 Telefon Safe, grosses, schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne, Minibar aber kein Balkon. Die Möbel waren rustikal.
Das Zimmer ist sicher sehr alt, aber in sehr gutem Zustand und sehr sauber.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Die freundlichkeit des Personals kann nicht mehr gesteigert werden.
Die Zimmerreinigung war perfekt.

Gastronomie6,0
Es standen 3 Restaurants zur Verfügung. Die Qualität und die Quantität der Speisen waren hervorragend. Die Atmosphäre war rustikal, die Preise für den Wein im oberen Segment. Die Sauberkeit und Hygiene war top.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir haben vom interessanten Freizeitangebot kein gebrauch gemacht. Internetzugang im ganzen Hotelbereich gratis. Wir konnten ein wunderschönes, grosses Pool benutzen, das in einer eimalig schönen Gartenanlage eingebettet ist.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-/ Leistungverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich von einem spez. Angebot profitierte.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:66-70
Bewertungen:35
NaNHilfreich