Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung: Balkon eng und nackter Betonboden; Fernseher defekt und im Miniaturformat; Badezimmer: Fliesen gesprungen; Kein WLan im Zimmer, keine Minibar, kein Telefon, ein Bett ohne Leselampe, nur zwei freie Steckdosen; Schwimmbad: Blätter im Pool; Fitnessraum mit servicebedürftigen Geräten; Zimmereinrichtung spartanisch; an einer lauten Straße gelegen mit mangelndem Schallschutz. Service: Zimmerservice erst nach Reklamation um 20 Uhr; kurze und enge Essenszeiten; nach 22.30 außer Fließwasser keine Getränke mehr erhältlich, wer dann noch auf der Terrasse sitzt, dem dreht man das Licht ab; Rezeption: einem weiblichen Gast wird von 3 Gepäcksstücken genau die Handtasche (!!!) abgenommen und bis zum Lift getragen. Zu teuer für das Niveau; viele Zimmer leer, Eindruck: Pensionistenquartier, von Einheimischen gemieden. Positiv: kein Gefängnis, man kann ja abreisen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rainer, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Es sind sehr viele Fehler unsererseits passiert und wir bedauern, dass unser 3-Sterne Gasthof nicht Ihre Ansprüche erfüllt hat. Wir hoffen jedoch, dass Sie bald darüber hinweg kommen und sich nicht mehr aufregen müssen. Mit Ihrer Bewertung haben Sie ja "die Luft raus gelassen" - das verstehen wir voll und ganz. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Robert Tropper für Gasthof Scheer, familiengeführt seit 166 Jahren, Familie Tropper-Scheer