- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Drei-Sterne-Haus mit einzigartigem Lokalcolorit, dabei immer und in allen Teilen auf dem aktuellen Standard der Gastronomie gehalten. Es besteht aus drei in einander übergehenden Gebäuden unterschiedlichen Alters, die die bauliche Entwicklung des Tourismus im Bregenzerwald exemplarisch widerspiegeln - sehr reizvoll. Familienhotel, alle Altersstufen vertreten. Normaler Zugang zu allen Kommunikationsdiensten. Bis Ende der Wintersaison garantiert beste Schneeverhältnisse. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wer auf hohem Niveau Vorarlberger alpine Gastlichkeit erfahren und genießen will, ist im "Tannberg" sehr gut aufgehoben!
Zimmer nach Größe und Ausstattung teilweise erheblich über Drei-Sterne-Kategorie. Überaus sauber. Moderne, freundlich-helle Möblierung, TV, Balkon, Safe, Telefon, teilweise Bad und Minibar.
Das Haus zeichnet eine exzellente Küche aus, die ohne weiteres einem Vier-Sterne-Haus angemessen wäre. Landesüblicher Stil mit Wildspezialitäten aus eigener Jagd. Deutliche pfiffige und einfallsreiche Nouvelle-Cuisine-Tendenz - jeden Tag eine Überraschung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Besitzer und Personal verbreiten eine überaus freundlich-familiäre Atmosphäre in der kein angemessener Wunsch offen bleibt und die meine Familie seit über 30 Jahren sehr schätzt. Zimmerreinigung sehr schnell und perfekt. Man spricht Englisch.
Das Haus ist das Zentrum der Gemeinde, die sich den Charakter eines Alpendorfes am Talschluß erhalten hat; steht in krassem Gegensatz zu "Wintersport-Industriezentren". Sportgeschäft und "Alpensupermarkt" in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Winter Skihotel. Maximal 50 Schritte ins Skigebiet - Skibus-Haltestelle vor dem Haus und unmittelbar am Zugang zum Skigebiet, 30-Minuten-Takt, 15 Min Fahrzeit, bequemer geht es nicht. Technisch perfektes, variantenreiches und familiengerechtes Skigebiet Warth-Salober. Abwechslungsreiche ca. 6 km lange Dorfabfahrt bis vor das Haus. Dem Drei-Sterne-Haus angemessener Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |