- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Familienhotel, wir haben das Hotel für unseren Sohnemann gebucht, da er sich einen Urlaub in den Bergen gewünscht hat. hervorzuheben sind das reichhaltige Frühstücksbuffet, die köstliche Kuchenbar am Nachmittag sowie das wirklich eindrucksvolle Salatbuffet am Abend. Besonders gut hat unserem Sohn das Ponyreiten (Dank an Lilly) gefallen. Weiters haben wir uns rundherum wohl gefühlt.
Einfache Zimmer, sauber und sind wir uns ganz ehrlich, wer hält sich schon in den Zimmern auf, wenn draußen die Sonne scheint.
Bis auf das Abendessen (ist wohl eher Geschmackssache) waren wir begeistert.
Immer zuvorkommend und freundlich, man merkt einfach den Betreibern macht ihre Arbeit Spass.
Wanderungen, weltweit größte Eishöhle sowie ein tolles Programm für Kinder wird geboten. Im Umkreis von 30 km gibt es Angebote in Hülle und Fülle. Verkehrstechnisch ist das Hotel sehr leicht zu finden, Parkplätze sind auch vorhanden, somit steht einem wunderbare Urlaub nichts im Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wirklich toller Natur-Badeteich (kein Pool), sehr gepflegte Anlage, einfach top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |