Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene & Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht von Außen den Fotos im Reisekatalog. Ein großer Nachteil ist, dass kein Bild vom Anbau vorhanden ist. Der Anbau ist vom Haupthaus durch einen sogenannten Wintergarten zu erreichen. Dort werden auch Privatfeiern abgehalten. Dann ist es nicht angenehm, dort durch zu gehen. Der Anbau hat keinen Lift! Alles muss über die Treppe getragen werden. Ein Hinweis im Reisekatalog über diese fehlende Einrichtung fehlt. Keine Angaben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer Nr. 16, welches im Anbau liegt, ist groß und durch die Farbgebung hell gehalten. Die Einrichtung ist relativ neu und in einem guten Zustand. Das Bad, bzw. Dusche ist in einem sehr schlechten Zustand. Der Toilettendeckel sitzt schief und kann nicht gerichtet werden. In und um die Dusche befindet sich Schimmel, die Toilettenbürste weist noch Reste von Reinigungsversuchen auf. Ein Kopfkissenbezug mit Löchern wurde die ganze Woche nicht ausgetauscht. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht so, wie wir es von vergleichbaren 3-Sterne-Hotels in Deutschland gewohnt sind. Eine Reinigungskraft haben wir in der Urlaubswoche nicht gesehen. Der Teppichboden ist im gesamten Anbau- und Zimmerbereich verschmutzt und stinkt. Das Hotel hat eine Tiefgarage, welche aber zu klein und zu eng bemessen ist. Die Anzahl der Stellplätze reicht bei einer vollen Belegung des Hauses nicht für alle Fahrzeuge aus. Es ist ein Notstellplatz vorhanden, der aber in der Kurve der Auf-/ Ausfahrt liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, die Auswahl ist für eine Woche zu akzeptieren. Die Menge und die Zutaten variierten schon mal von Tag zu Tag. Es kam wohl darauf an, wer gerade Küchendienst hatte. Ein guter Esser wird nicht unbedingt satt. Und man fühlte sich manches Mal geneppt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anreisetag (Samstag, 20:15h) war der Service schlecht, da der Hotelmanager mit der Bedienung der Gäste im Restaurant beschäftigt war. Das Hotel hat keinen eigenen Empfangsbereich für seine Hausgäste. Die An- und Abmeldung befindet sich im Restaurantbereich, wodurch keine zufriedenstellende Gästebetreuung bei An- und Abreise erfolgt. Die Bedienungen im Service waren freundlich und nett. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Wenn etwas fehlte, wurde es in kürzester Zeit nachgelegt. Die Frühstückszeiten sind beschränkt: 08:00h- 09:30 ankommend, d.h., bis 09:30h sollte man mit dem Frühstück begonnen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, der Weg bis zum Seebrücke ist ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Urlaub ist zur Erholung da, nicht für neue Höchstleistungen im Sport- und Freizeitbereich zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene & Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1