- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits zum 2.ten mal dort gewesen und wieder nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist klein aber fein. Fairerweise muss man aber sagen das man doch langsam mal über eine Renovierung nachdenken sollte.
Groß und sauber. Hatten einen Balkon der ebenfalls genug Platz bot um Abends sitzen zu können. Badezimmer etwas kleiner. Aber man kann sich bewegen und bekommt keine Platzangst.
Frühstück ausreichend. Wurst und Käse wird auf Wunsch angerichtet, was man direkt an den Platz bekommt. Fanden wir sehr toll.
Sehr freundlicher Empfang. WLAN im ganzen Haus kostenlos und vorallem sehr guter Empfang.
Lage direkt in Kiel Schilksee. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. In die Kieler Innenstadt geht es in 15–20 Minuten mit dem Bus. Ich empfehle aber die Fähre, hier muss man aber schauen da diese nicht ganzjährig Schilksee anfährt. Parkplätze sind im Innenhof vorhanden. Umgebung sehr ruhig. Keine Lärm über Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |