- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, jeden Tag gab es neue Schwierigkeiten. Gleich am ersten Tag ist das Wasser von der Klimaanlage ausgelaufen (Bett und Nachttisch waren nass). Es wurde zwar sofort repariert, doch ein frisches, trockenes Handtuch zu bekommen war unmöglich. Wir hatten ja das alte gebraucht, um das Wasser weg zu wischen. Die Dame an der Rezeption meinte nur, das sei der Bereich der Putzfrau, in den sie nicht eindringen wollte. Wer ist denn hier wichtiger? Putzfrau oder Gast? Es gab auch nur eine Putzfrau für 45 Zimmer. Das heißt, unsere Zimmer wurden in 12 Tagen nur 3x gereinigt - und jedes Mal auch nur nach einer Beschwerde an der Rezeption. Ziemlich eklig, wenn man bedenkt, das man das Toilettenpapier nicht ins Klo, sondern in den Mülleimer werfen sollte. Da lag es 3 Tage, lecker! Einmal war die Putzfrau zwar da, hat aber nur Handtücher reingelegt und ist wieder gegangen. Auf unsere Beschwerde hin hieß es, dass Zimmer sei als „gereinigt“ vermerkt! Auch das Bad war, von der Reinigung mal abgesehen, nicht so toll. Es gab keinen Duschvorhand, d.h. nach jedem duschen war alles nass, und es gab auch nur in sehr unregelmäigen Abständen warmes Wasser. Auch nicht wirklich angenehm. Der Service im ganzen Hotel war eine Katastrophe! Es gab nur eine Mitarbeiterin für Rezeption und Shop. Diese war 12 Tage lang von morgens bis abends im Einsatz und nach ca. 1 Woche auch dementsprechend genervt und zunehmend unfreundlicher. Die Rezeption war auch häufig nicht besetzt, man hat sich dann irgendwann seine Schlüssel selbst geholt, an die Beantwortung von etwaigen Fragen war gar nicht mehr zu denken! Der Pool war auch eine Zumutung. Anscheinend schon ziemlich alt, einfach nur mit neuer Farbe drüber gestrichen. Am unebenen Boden musste man aufpassen, dass man sich nicht weh machte. Geputzt ist er zum ersten Mal nach 12 Tagen geworden. Die Umwelzpumpe war kaputt oder konnte nicht arbeiten, da das Wasser im Pool so viel war, dass es ständig über den Rand gelaufen ist. Chlor war auch keines vorhanden. Viele Leute hatten am Ende des Urlaubs Herpes. Auch die Reiseleitung vor Ort war alles andere als professionell und freundlich! Da mehr als die Hälfte der Reisegruppe die erste Nacht in einem anderen Hotel hatte verbringen müssen – wegen Überbuchung – hat man sie am Info-Abend darauf angesprochen. Statt einer einfachen Entschuldigung (die die meisten Gäste schon etwas friedliche gestimmt hätte) wurde man mit der Antwort, das könne in der Hauptsaison schon mal passieren und sie würde nun gerne mit ihrem Vortrag über die Ausflugsmöglichkeiten fortfahren, abgespeist. Auf die anderen Beschwerden bezüglich des Hotels, die im Laufe der Zeit bei ihr kamen, bekam man dann die schnippige Frage gestellt, ob man sich mit anderen Gästen abgesprochen hätte. Auch das Essen im Hotel kann man sich eigentlich sparen. Es gibt keine Küche und dementsprechend war auch das Frühstück. Keine große Auswahl, Dosenobst und nur 1 Sorte Wurst und Käse (beides noch nicht einmal wirklich gut). Zu trinken gab es Kaffee und Saft (eigentlich mehr Brause, da mit Pulver angerührt und noch nicht einmal kalt. Die ersten Tage musste man als Gast an seinem Tisch – sofern überhaupt Platz frei war – das dreckige Geschirr der Vorgänger erst einmal selbst abräumen, bevor man sich setzen konnte. Auch war kein frisches Geschirr vorhanden. Da zu wenig Geschirr da war, musste man, bevor man anfangen konnte zu Essen, erst warten, bis 2 Teller und 2 Tassen gespült waren – wohlgemerkt mit der Hand und nur unter Wasser! Wollte man draußen Essen musste man auch vorsichtig sein, da von den überliegenden Balkonen das Wasser der Klimaanlage mitunter auf die Tische lief. Auch die Balkone im Zimmer sind zum Teil überflüssig. Wir hatten eine super Aussicht auf einen aufgeschütteten Erdhügel. Dadurch dass wir Mittag- und Abendsonne hatten wurde es auf unserem Balkon dermaßen heiß, dass man sich nicht raussetzen konnte. Es war nämlich rundum gemauert, so dass kein frischer Wind für Abkühlung sorgen konnte. Das einzig Positive am Urlaub war das Örtchen Gennadi und der Strand. Super klares Wasser, sauberer Strand und kaum Leute. Im Örtchen super Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, 2 Supermärkte, Apotheke, Gemüse -und Obsthändler,…). Auch die verschiedenen Restaurants waren super lecker und sehr günstig (vor allem am Strand). Unser Tipp: Wenn dann nur ein vier Sterne Hotel oder ein eigenes Appartement!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |