- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich schön, die Zimmer auch. Wobei man darauf achten sollte in welche Richtung das Zimmer liegt. Das Personal ist super freundlich und gibt sich wirklich Mühe. Beim Management kommt man sich allerdings nicht sonderlich ernst genommen vor. Ich hätte mir mehr Unterstützung in meiner Detox Woche gewünscht, vor allem was die ketogene Ernährung angeht. Als Nachspeise gab es jeden Tag das Gleiche und auch nach mehrmaliger Nachfrage wurde nichts anderes angeboten. Die Massagen vor allem bei Greta sind die besten, die ich jemals hatte. Das Spa ist sehr schön und alles ist sehr sauber. Die Lage gleicht allerdings so einiges Negatives aus. Frühstücken bei so einer Aussicht ist ein absoluter Traum.
Super leckeres Essen. Sonderwünsche sind allerdings schwierig.
Schöne Wanderwege direkt vom Hotel aus, toller Blick von der Sonnenterasse aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde Yoga, Wanderungen, Behandlungen im Spa und noch einiges mehr angeboten. Kleiner, aber immer top gepflegter Saunabereich. Vom Pool und vom Außenwhirlpool aus hat man einen Blick auf die Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Es freut uns aber zu hören, dass Sie von unseren Angeboten im Spa begeistert waren und auch das Zimmer und natürlich die Lage des Hotels Ihren Aufenthalt bei uns verschönern konnte. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz allem wieder besuchen kommen und wir Sie beim nächsten Mal komplett von uns überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Milena Sexauer & Team