- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Zimmer war es sehr heiß und wir überlegten schon auf der Terrasse zu übernachten, Gott sei Dank hat es am Abend geregnet und wir konnten mit Müh und Not schlafen. Das Zimmermädchen hat bei uns ebenfalls die Fenster geöffnet und die Vorhänge aufgezogen. Das Personal beim Frühstücksbuffet war sehr unfreundlich und wir mussten immer 20 Minuten auf die Kaffeebestellung warten, einmal hab ich sogar selbst nach dem Personal suchen müssen. An einem Tag war nicht einmal unser Frühstückstisch gedeckt. Obwohl zwei Räume komplett frei, mussten wir ständig wo anders sitzen und ja recht weit vom Buffet entfernt (auch wegen Hund). So dauerte das Frühstück holen eine Ewigkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Raumtemperatur bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Ihre Erfahrungen mit dem Frühstücksbuffet und dem Service sind ebenfalls bedauerlich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unfreundlichkeiten und Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen dass wir seit Ihrem letzten Besuch unser Team intensiv geschult haben und unseren Service verbessert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Goldenen Ochs