Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Licht vor dunklen Wolken.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in bester Lage, nicht von ungefähr von vielen Stammgästen frequentiert. Küche sehr gut, aber Servierpersonal grass unterbesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zwar alt, aber so leidlich in Schuss. Sehr gute Matrazen. Eine Renovierung wird aber nicht zu umgehen sein. Positiv das seperate WC, aber dieses müsste als erstes erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier treffen Sonne u. Wolken am stärksten aufeinander: Frühstück war so gut wie selten wo, Qualtität und Auswahl unübertrefflich. Auch das Abendessen sehr gut u. preislich in Ordnung. Aber jetzt kommen die Schattenseiten: Das Servicepersonal war derartig unterbesetzt, dass ein Normalbetrieb unmöglich ist. Wenn sich der Kellner die Getränke an der Schank selbst machen muss bei vollbesetzten Räumlichkeiten, dann ist Schluss mit lustig! Hier ist die Hotelführung in die Mangel zu nehmen, sonst niemand!


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmerservice eigentlich unscheinbar, am Tag der Abreise wollten sie aufräumen u. wussten nichts von der Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! Im Sommer tut sich hier überall was.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht benützt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Top-Lage und das lebendige Treiben im Sommer genossen haben. Es ist schade zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmer und den Service erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Renovierung der Zimmer sowie zur Unterbesetzung des Servicepersonals sind wichtig für uns. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten positiv bewerten konnten, auch wenn Sie diese nicht genutzt haben. Ihre Anerkennung für die Qualität und Auswahl beim Frühstück sowie für die gute Küche freut uns sehr. Wir verstehen jedoch, dass die Unterbesetzung im Servicebereich die Gesamterfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden alles daran setzen, die nötigen Schritte zu unternehmen, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Goldenen Ochs