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Jennifer (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon in einigen 4 Sterne Hotels, aber dieses war mit Abstand das schlimmste in den wir bisher waren. Ist unserer Meinung keine 4 Sterne Wert. Wir waren 8 Personen und waren alle derselben Meinung. Das Service ist zum vergessen. Bis auf die Rezeption waren alle dermaßen unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klimaanlage vorhanden. Wir hatten ein Zimmer über den Wellnessbereich und der Boden hat derart gehitzt. Mit der Hitze von draußen in Kombination war es unerträglich heiß, auch nachts. Trotz Versuch bei geöffneter Zimmertür zu schlafen, kam keine Luft hinein. Die Putzfrau hat dann auch noch die Fenster geöffnet und Vorhänge aufgezogen, damit es am Abend noch heißer war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einmal haben wir dort Abend gegessen. Fleisch war nicht anzuschauen und dem Preis nicht würdig. Kaiserschmarren war in Rum getränkt - war nicht ideal als schwangere!!! Suppe nicht wirklich gewürzt. Da haben wir woanders viel weniger gezahlt und es war weitaus besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksdamen eher unfreundlich und die Teller werden nicht abgeräumt. Wir wurden in einem seperaten Zimmer (wegen Hund) ins letzte Eck verfrachtet obwohl alle anderen Tische nicht besetzt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, da es direkt im Zentrum liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Besuchs unzufrieden waren. Bezüglich der fehlenden Klimaanlage und der Hitze in Ihrem Zimmer bedauern wir die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir entschuldigen uns auch für die unfreundliche Behandlung durch einige Teammitglieder, insbesondere im Service und während des Frühstücks. Dies entspricht nicht unseren Standards. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen das seit Ihrem letzten Besuch unser Team intensiv geschult wurde um den Service zu verbessern. Ihre gastronomischen Erfahrungen bedauern wir ebenfalls. Es tut uns leid, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team gibt gerne auf nachfragen bekannt ob Alkohol in einem Gericht verwendet wurde. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir werden alle Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Team des Goldenen Ochs