- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Spontaner Kurzurlaub zum Entschleunigen. Kleineres Haus in absolut ruhiger und idealer Lage für Tagestouren. Moderne und grosse Zimmer. Qualität und Auswahl beim Essen wirklich ausgezeichnet. Regionale Weinkarte mit sehr guten offenen und Flaschenweinen zu angemessenen Preisen. Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool und Whirpools auf dem Dach ideal zum Entspannen. Ein Saunameister mit Leidenschaft und die beste Rücken-Fit-Massage, die man(n) sich denken kann. Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit, Kompetenz und Freundlichkeit wirklich aller Mitarbeiter in allen Bereichen.
Gross und modern. Zimmerreinigung absolut top.
Essen und Getränke in Auswahl, Reichhaltigkeit und Qualität ausgezeichnet. Gute Weinkarte und korrespondierende Empfehlungen.
Aufmerksam, kompetent und immer freundlich. Herzlich.
Absolut ruhig. Ideal für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus! Vielen Dank für die gute Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten. Gerne leiten wir das Lob auch an unser Team weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße und alles Gute von uns allen! Patrick Mair & Hiltrud Gufler mit der Golserhof-Familie