- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon beim Ankommen stellten sich sofort Vertrautheit und Wohlgefühl ein – das Hotel strahlt eine stilvolle, gepflegte Atmosphäre und herzliche Gastfreundschaft aus. Für meinen 70. Geburtstag mit der ganzen Familie war es der perfekte Ort.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und überzeugen durch einen individuellen, sehr angenehmen Stil. Alles ist hochwertig und gepflegt, sodass man sich vom ersten Moment an rundum wohlfühlt.
Das mehrgängige Abendessen war ein wahres kulinarisches Highlight. Vielfalt, kreative Variationen und die herausragende Qualität der Speisen haben uns tief beeindruckt. Gerade für uns als überwiegend Vegetarier war es ein außergewöhnliches Genusserlebnis, das wir in dieser Form noch nie so erlebt haben. Ebenso begeistert hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Ein besonderes Highlight war das außergewöhnliche Käsebuffet am Freitagabend – mit persönlicher, kompetenter Beratung – ein Erlebnis für alle Sinne.
Der Service ist aufmerksam, herzlich und äußerst freundlich – man fühlt sich wirklich sehr persönlich betreut und bestens aufgehoben.
Die Lage oberhalb von Meran ist ausgezeichnet – ruhig, sonnig und mit einem traumhaften Panoramablick über das Etschtal. Eingebettet in Weinberge, Apfelplantagen und umgeben von Bergen bietet das Hotel den idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, Spaziergänge und Ausflüge in die wunderschöne Südtiroler Natur und Kultur. Hier verbinden sich Erholung und Erlebnis auf perfekte Weise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Freizeitangebote des Hotels sehr genossen – vom Hallenbad über den Außenpool bis hin zu Sauna und Whirlpool. Alles ist gepflegt und lädt zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bruno, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie unsere vegetarischen Kreationen so begeistert haben – ein solches Kompliment motiviert unser Küchenteam ganz besonders! Auch das Lob für unseren Service, das Ambiente und die Atmosphäre bedeutet uns viel. Dass Sie sich vom ersten Moment an vertraut und willkommen gefühlt haben, ist genau das, was wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen – vielleicht ja wieder zu einem besonderen Anlass? Herzliche Grüße und alles Gute Patrick Mair & Hiltrud Gufler mit der Golserhof-Familie