- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unserer Groß-Familie hier zu einer besonderen Familienfeier, also mit 2 Kindern mit Ehepartner, 4 Enkelkindern, davon 2 mit Ehepartner, 5 Urenkel (1-8 Jahre). Trotz der gravierenden Altersunterschiede von 1 - 83 Jahren, hätte uns nichts Besserer passieren können als das Hotel "Gotthard in Lech am Arlberg" für diesen Anlass ausgewählt zu haben. Ausnahmslos die ganze Groß-Familie war begeistert vom Aufenthalt in Lech, insbesondere natürlich vom a) Hotel mit seiner Infrastruktur, von der Garage über den Wellnessbereich mit großzügigem Garten, das Frühstücksbüfett bis hin zu den Zimmern, b) Lech am Arlberg mit seinen 1000 Möglichkeiten für Jung und Alt
Die Zimmer versprechen, wie das gesamt Hotel, einen mehr als zufriedenstellenden Urlaub in Lech verbringen zu können.
Das dem Hotel angeschlossene Restaurant, eingebettet in eine Optik und Ausstattung, die der sie umgebenden Bergwelt in nichts nachsteht, ermöglicht einen gemütlichen Abend, an dem die Stunden wie Flug verrinnen. Die Essens- und Getränkeauswahl bietet für jeden Geschmack etwas.
Es ist sicherlich nicht einfach, eine Groß-Familie mit 17 Personen im Alter von 1 - 83 Jahren zu betreuen. Aber alles war bestens vorbereitet und hat hervorragend geklappt.
Obwohl Lech am Arlberg vom Wintersport her bekannter ist als als Sommerresidenz. Man muss den Sommer in Lech einfach selbst erlebt haben, um über ihn einigermaßen berichten zu können. Die Vielfalt, inklusiv dem höchstgelegenen 9-Loch Golfplatz, ist einfach zu groß, um sie mit wenigen Worten zu beschreiben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Meiste zu den großzügigen Einrichtungen im Hotel und zu den unendlichen Freizeitangeboten ist bereits vorstehend gesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |