Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Leistung für den Preis, netter Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich hatte ein sehr gemütliches Einzelzimmer mit einem breiten Bett, französischem Balkon, Holzboden, großem Kasten, elegantem Badezimmer mit Natursteinboden und alles was man braucht. Das Service war sehr fürsorglich und nett und trotzdem zurückhaltend. Und das alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Breites Bett, Holzboden, blitzsauber. Schönes, großes Bad mit Natursteinboden, auch blitzsauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten abends eine Verkostung des selbstgebrauten Biers mit einer Jause mit selbst geräuchertem Speck in einem stylischen kleinen Veranstaltungsraum - top! Der Frühstückskoch bereitet die Eier nach Wunsch zu, alles wie man das in einem Ferienhotel erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • netter Empfang, nettes Service beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lech im Sommer ist überraschend schön! Die Berge und das Naturerlebnis sind wirklich einzigartig. Der Golfplatz in Lech ist alleine schon wegen der Lage im Zugertal beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Angeboten wurde eine Kräuterwanderung und Yoga. das Hallenbad habe ich nur von außen gesehen, sieht nett aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1