Alle Bewertungen anzeigen
nadia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mitten in der Stadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Graben hat uns als Stadthotel sehr gut gefallen. Mitten in der City, neben einem der bekanntesten Kaffeehäusern Wiens. Frühstück in Ordnung, nicht wirklich tolles , einfach in Ordnung. Personal bemüht , vielleicht ein bisschen zu umtriebig , ruhiges Frühstücken in dieser Atmosphäre war nicht gut Möglich. Am Abend war der Frühstücksraum ein Italienisches Restaurant. Auch gut und zu empfehlen. Die Kellner nicht wirklich , aber die werden eh schnell wieder ausgewechselt. -- Hoffentlich. Die Rezeption war gut besetzt , sehr freundlich und kompetent. Der Portier eine Perle , hatte alles im Griff.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nadia
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Lage Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass auch unser Personal an der Rezeption sowie die Küche unserer Trattoria Santo Stefano lobend erwähnt wurden. Gerne werden wir Ihren Lob weitergeben. Bezugnehmend auf unser Servicepersonal, sowohl beim Frühstück als auch während des Abendservice, bedauern wir zutiefst, dass diese Grund zur Beanstandung gaben. Wir werden mit unserem Serviceleiter über Ihre Anliegen sprechen und unser Möglichstes tun um dies für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie als Gast in unserem Haus nicht verloren zu haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien Ihre Familie Kremslehner