- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: zentrale Lage (Nachteil: Kneipenlärm bis tief in die Nacht, frühmorgens Lärm durch Liefer und Müllfahrzeuge) Negativ: Zimmer mit alten –nicht schönen alten, sondern auzurangierenden - Möbeln ausgestattet. Geruch recht muffig, liess sich durch Lüften nicht beseitigen. Die beiden Sitzgelegenheiten sind nicht länger als 5 Minuten zu ertragen. Toilette ohne jede Lüftung, ohne Waschbecken! Dieses erst um 2 Ecken im sehr veralteten Bad mit verbrühgefährdenden Armaturen aus den 60ern. Ein Fax an mich am Montag wurde mir an der Rezeption nur zufällig am Abreisetag (Donnerstag) ausgehändigt! Personal an der Rezeption unprofessionell und mit einfachen touristischen Fragen überfordert. Die Rechtfertigung der 4 Sterne war nicht zu erschließen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen unser Hotel und speziell die Zimmer nicht zugesagt haben. Die Zimmer des Graben Hotels haben durch die vorgegebene Architektur einen individuellen Charakter und sind mit Jugendstil- bzw. Stilmöbeln ausgestatten. Die Möbel sind nicht ausrangiert, sondern antik bzw. werden speziell nach unseren Wünschen im Jugendstil in Italien produziert. Wie alle unsere Hotels, wird auch das Graben Hotel in regelmäßigen Abständen renoviert und wir versichern Ihnen, dass das Hotel allen Auflagen der 4* Klassifizierung erfüllt. Auch die Kritik zu unserem Personal hat uns ein wenig verwundert. Wir haben das große Glück an der Rezeption des Graben Hotels mit langjährigem Personal zu arbeiten. Wie Sie aus den meisten Bewertungen und Rückmeldungen entnehmen können, werden wir stets für dessen Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Wir verstehen nicht wie es geschehen konnte, dass Sie Ihr Fax erst am Abreisetag erhalten haben, bzw. welche touristischen Fragen unser Rezeptionisten nicht in der Lage waren zu beantworten. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt in Wien dennoch genießen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner