- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt am Rande des Dorfes Hammersbach, weit genug von allen relevanten Anlaufpunkten, dass man das Auto dabei haben sollte. Genug Parkplätze sind vorhanden. Die Lage ist absolut ruhig. Die Zimmer sind offenbar verschieden. Unsere waren klein und konventionell eingerichtet. Es gab ein französisches Ehebett, weder Tisch noch Stuhl noch Kofferablage und ein kleines Bad, allerdings mit guter Dusche. Der Frühstücksraum ist schön. Der Service war eine durchwachsene Erfahrung. Einerseits gibt es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, zu dem einem auch noch gebratene Eier als Alternative zu den vorhandenen gekochten angeboten werden. Andererseits bedurfte es erheblichen Aufwandes, um Aufbesserung für das zu flache Kopfkissen zu bekommen. Und es war um 19:30 h nicht möglich, statt des Frühstücks des nächsten Tages ein Frühstückspaket zu bekommen - ein Service, der in einem Hotel, das als Stützpunkt für Bergtouren dient, eine Routine sein sollte. Und für das so entgangene Frühstück gab es auch keine Kompensation. Über solche Unfreundlichkeit tröstet dann nur der niedrige Preis hinweg.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 84 |
Es entspricht nicht ganz der Wahrheit, daß es bei uns ein Problem ist ein zweites Kopfkissen zu bekommen, dieses haben die Gäste auch nach Nachfrage sofort erhalten. Die Nachfrage nach dem Lunchpaket erfolgte telefonisch leider erst um 20:30 Uhr, da wir jeden morgen frisches Brot von unserem Bäcker geliefert bekommen und um diese Uhrzeit auch kein Supermarkt mehr offen hat, war es uns dieses Mal leider nicht möglich dem Wunsch nach einem Lunchpaket nachzukommen. Ansonsten erhält selbstverständlich jeder Gast auf Wunsch ein Lunchpaket. Die Gäste hatten auch nur kleine Doppelzimmer gebucht, wir verfügen natürlich auch über Zimmer mit Tisch und Stühlen bzw. einer Sofaecke. Im übrigen war das Auftreten der Gäste uns gegenüber auch nicht gerade von Freundlichkeit geprägt.