Alle Bewertungen anzeigen
Elke(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Alleinreisend im Mai 2008
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Rahmen eines Inhaber- sowie Konzeptwechsels umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 22.08.2013)
Für ein zwei Sterne Hotel einfach spitzenklasse
5,4 / 6

Relativ große Außengrünflächen, mit Bänken kleiner Außenpool, netter, herrlicher Sonnenterasse. Familär und sehr gut geführt Für das es "nur" ein 2, 5 Sterne Hotel ist, sehr zu Empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr nett eingerichtet und auch vom Platz her sehr angenehm. Sehr sauber. Auch Badezimmer sehr gut. Leider da Einzelzimmer kein Balkon, was ein wenig Schade war. Ansonsten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges Frühsttücksbuffet. Alles sehr sauber und in gemütlicher Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal wie Inhaberin sehr, sehr hilfsbereit und Kompetent. Super Service! Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Man wird mit offenen Armen empfangen. Einfach toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen im grünen, mit Blick auf die Alpspitz, also tolles Panorama. Gute Verkehrsanbindung durch Bushaltestelle vor der Tür und der Bahnhof ist auch ein Katzensprung entfernt, denoch liegt es ehr ein wenig abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt. Sehr gute Wandermöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten sowie auch Sportmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für ein 2, 5 Sternehotel war das Hallenbad voll in Ordnung. Abends nach einer Wanderung dort noch ein wenig zu schwimmen war sehr angenehm. Außßenpool leider weil erst Mai noch nicht in Betrieb.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden