- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel über Booking.com gebucht. Zimmer wegen Fenster älterer Bauart sehr zugig.Frühstück war gut .Abends gab es im Restaurant nur ein Viergängemenü.Wer das nicht möchte,meine Frau isst Abends nicht so viel,kann sich"""Ansage Hotelier"" eine andere Gaststätte suchen.Am zweiten Tag fiel im gesamten Hotel das TV aus. Erste Ansage des Hoteliers: Sie können ja W-Lan nutzen.Auf meine Entgegnung,das das W-LAN auf 150 MB pro Stunde begrenzt ist,wurde er laut.Sie können sich ja ein neues Hotel suchen.Was wir dann auch gemacht haben.""Kulanterweise "" verzichtete das Hoteliersehepaar auf eine Bezahlung der ersten Nacht !! Fazit: Gastfreundschaft sieht anders aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Da bei uns im Haus alles frisch zubereitet wird und unser Koch ohne Zusatzstoffe die Gerichte zubereitet gibt es am Abend keine seperate Karte. Sie hätten aber gerne , wie Ihnen auch angeboten wurde, nur das Hauptgericht wählen können, dass wollten Sie aber nicht!!! Das unser Fernsehen an diesem Abend ausgefallen ist tut uns sehr leid, war aber leider höhere Gewalt, wir haben eine ganz neue Anlage, aber leider steckt man in der Technik nicht drin und auch unser Elektriker, der noch am gleichen Abend kam konnte die Anlage nicht sofort reparieren, da ein Teil ausgetauscht werden mußte - welches umgehend am nächsten Tag auch erfolgt ist. Da für Sie das Fernsehen am Abend als absolute Notwendigkeit erklärt wurde und auch die Möglichkeit Ihren W-Lan Zugang unbegrentze freizuschalten nicht ausreichend für Sie war, haben wir Ihnen angeboten sich ein anderes Hotel zu suchen bzw. haben Ihnen sogar angeboten Ihnen dabei behilflich zu sein, da Ihr Unmut über das nicht verfügbare Fernsehen leider mit nichts zu besänftigen war. Das uns das im Nachhinein als negativ ausgelegt wird ist wirklich sehr schade. Ihre Familie Varnhorn und das Team vom Grainauer Hof