Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gastfreundlich ist anders
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel über Booking.com gebucht. Zimmer wegen Fenster älterer Bauart sehr zugig.Frühstück war gut .Abends gab es im Restaurant nur ein Viergängemenü.Wer das nicht möchte,meine Frau isst Abends nicht so viel,kann sich"""Ansage Hotelier"" eine andere Gaststätte suchen.Am zweiten Tag fiel im gesamten Hotel das TV aus. Erste Ansage des Hoteliers: Sie können ja W-Lan nutzen.Auf meine Entgegnung,das das W-LAN auf 150 MB pro Stunde begrenzt ist,wurde er laut.Sie können sich ja ein neues Hotel suchen.Was wir dann auch gemacht haben.""Kulanterweise "" verzichtete das Hoteliersehepaar auf eine Bezahlung der ersten Nacht !! Fazit: Gastfreundschaft sieht anders aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Da bei uns im Haus alles frisch zubereitet wird und unser Koch ohne Zusatzstoffe die Gerichte zubereitet gibt es am Abend keine seperate Karte. Sie hätten aber gerne , wie Ihnen auch angeboten wurde, nur das Hauptgericht wählen können, dass wollten Sie aber nicht!!! Das unser Fernsehen an diesem Abend ausgefallen ist tut uns sehr leid, war aber leider höhere Gewalt, wir haben eine ganz neue Anlage, aber leider steckt man in der Technik nicht drin und auch unser Elektriker, der noch am gleichen Abend kam konnte die Anlage nicht sofort reparieren, da ein Teil ausgetauscht werden mußte - welches umgehend am nächsten Tag auch erfolgt ist. Da für Sie das Fernsehen am Abend als absolute Notwendigkeit erklärt wurde und auch die Möglichkeit Ihren W-Lan Zugang unbegrentze freizuschalten nicht ausreichend für Sie war, haben wir Ihnen angeboten sich ein anderes Hotel zu suchen bzw. haben Ihnen sogar angeboten Ihnen dabei behilflich zu sein, da Ihr Unmut über das nicht verfügbare Fernsehen leider mit nichts zu besänftigen war. Das uns das im Nachhinein als negativ ausgelegt wird ist wirklich sehr schade. Ihre Familie Varnhorn und das Team vom Grainauer Hof