Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelbesitzerin nicht so freundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelbesitzerin war nicht so freundlich, auf unsere Frage wo man in Grainau und Umgebung einen schönen Wandertag verbringen kann, war sie überhaupt nicht aussagekräftig. Das empfanden wir als absolut schwach. Jemand der ein Hotel in dieser Region betreibt, sollte auch Auskunftsfähig sein. Auch so empfanden wir die Dame eher oberflächlich freundlich.Sehr schade. Ihr Mann und das andere Personal war hingegen sehr nett. Zimmer waren ordentlich und sauber. Frühstück super reichhaltig und vielfältig. Es dürfen keine Hunde mit in den Essenraum. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel und Preis/Leistung passt es.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus im Allgemeinen sehr gut bewertet haben. Schade ist nur, dass meine Aussage, dass Sie Ihren Hund nicht mit in unseren Frühstücksraum nehmen dürfen (das steht auch auf unserer Hotel-Web-Seite über die Sie ja auch gebucht hatten und bei der telefonischen Buchung Ihres Mannes auch schon mitgeteilt) von Ihnen so aufgefasst wurde, dass Sie mich persönlich angreifen und als unfreundlich, oberflächlich und Inkompetent darstellen. Sie haben mich im Übrigen nur ein einziges Mal nach Wandermöglichkeiten, wie z.B. der Höllentalklamm, gefragt. Hierzu habe ich Ihnen ausführlich erklärt, wie Sie dahin kommen und welche Möglichkeiten es noch gibt, wenn Sie aus der Klamm kommen. Ich hatte Sie sogar noch darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Ausflug nicht für jeden Hund geeignet ist. Wenn Sie ehrlich sind, dann ist Ihnen doch nur sauer aufgestoßen, dass Sie Ihren Hund nicht mit in den Frühstückraum nehmen durften (was Sie aber trotzdem taten) und ich Sie gebeten hatte, dass Sie die ausliegenden Hundekottüten bitte benutzen, wenn Ihr Hund sein Geschäft direkt auf unserem Grundstück (Rasen) verrichtet. Ihr Hotel Grainauer Hof