Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid Wilhelmine Martha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt für Sightseeing
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für ein paar Tage Sightseeing in Barcelona und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in dunklen Farben gehalten und wohl noch in den letzten Jahren renoviert worden. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung gebucht. In dem Zimmer gab es ein Doppelbett und sogar noch ein weiteres Bett für eine dritte Person. Für mich alleine war das Zimmer mehr als groß genug. Ansonsten die normale Ausstattung: Wandschrank mit Tresor, Kühlschrank, Kommode mit Spiegel und Hocker, TV, Klimaanlage. Das große Bad hatte eine begehbarer Dusche, einschließlich Regendusche. Mein Zimmer lag zur Innenseite und war sehr ruhig. Die Zimmer zur Straßenseite haben einen kleinen Balkon und sind natürlich etwas lauter (man ist halt mitten in der Stadt). Bei Ankunft standen zwei kleine Flaschen Wasser im Zimmer, die es gratis gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wirklich gut. Kaffee, Cappuccino, etc. holte man sich selber vom Automaten, ebenso die verschiedenen Säfte. Es gab verschiedene Brotsorten/Brötchen, Kuchenteilchen, Wurst- und Käsesorten, Rührei, Tomaten, Gurken usw. ,Obst, Müsli und Cornflakes und noch Einiges mehr, sogar Sekt. Zu meiner Zeit war im Frühstücksraum nie viel los und es ging sehr ruhig zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service in allen Bereichen, ob Rezeption, Frühstücks-Restaurant oder beim Housekeeping.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 17 km (eine knappe halbe Stunde mit dem Taxi) vom Flughafen entfernt im Gotischen Viertel von Barcelona. In der näheren Umgebung befinden sich viele Sehenswürdigkeiten die fußläufig zu erreichen sind, sowie eine U-Bahn-Station, Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, der Hafen, die Markthallte und die bekannte Straße La Rambla.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid Wilhelmine Martha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1