Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
1A-WE in tollem Hotel mit ausgezeichnetem Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wundervoller Aufenthalt : traumhaftes großes, super sauberes und ausgestattetes Zimmer - leider ohne Meerblick. Aber wir waren eh den ganzen Tag in der angrenzenden Therme. Im Hotel waren alle (Service, Rezeption und Restaurant) sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit - uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Klar sowohl Aufenthalt, als auch Restaurantbesuch sind für den Studenten-Geldbeutel eine kleinere Herausforderung, wenn man sich aber mal was gönnen möchte - ist man im Grand Belveder goldrichtig. Das Essen im Restaurant fantastisch - auch wenn man auf der Karte vergeblich nach komplett vegetarischen Gerichten sucht - aber auf Nachfrage bekommt man dann sein ganz eigenes Menü zusammengestellt. Alles in allem auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Bericht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Ein tolles Kompliment an unser Team und unser Haus! Wir haben eine separate Karte mit vegetarischen Gerichten, es tut uns Leid, dass unsere Service Mitarbeiter Ihnen die nicht zusätzlich zur Ansicht gereicht haben. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder