- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestens zum Entspannen in kurzer Zeit ! Lage am Strand und Weg zur Promenade in beide Richtungen (Scharbeutz und Timmendorfer Strand). Lange Spaziergänge an der Promenade oder am Wasser. Direkter Glasgang zur Ostseetherme. Mit dem Bademantel vom Zimmer in die Ostseetherme und dort mit der Zimmerkarte alles nutzen. Super ! Das Hotel ist nicht zu groß und daher ist alles recht ruhig und angenehm. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren dort, um den Geburtstag meiner Frau nach schrecklichen Tagen durch den Verlust ihrer Mutter nicht zu Hause verbringen zu müssen. Einfach runter kommen und entspannen. Das war das beste, was wir tun konnten und mehr konnte man aus diesen Tagen nicht rausholen. Vielen Dank auch noch einmal an das Personal, die davon nichts wussten, aber uns die Tage so schön wie möglich gemacht haben !
Alles gut, sehr gepflegt.
Sehr frische und gute Qualität. Sehr geschmackvoll und mit gutem Preis-, Leistungsverhältnis.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Die 6. Sonne haben wir nicht angeklickt, weil wir u.a. international einige sehr gute Hotels besucht haben und unser Vergleich daher hoch zu bewerten ist. Also es kommt ja darauf an, ob jemand bewertet, der sehr viele Vergleiche hat oder jemand, der das erste Mal ein Hotel der Kategorie besucht.
Zentral am Strand gelegen, fußläufig 5-10 Minuten bis zum Timmendorfer Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann sich immer in der Region beschäftigen und der direkte Zugang zur Ostseetherme ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katrin, lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal tut uns Ihr Verlust unendlich leid. Umso schöner, dass Sie Ihre gemeinsame Auszeit bei uns so genossen haben und ein wenig Abschalten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Ihr Team BelVeder