Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen immer gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Empfangshalle von der es auch zur Bar geht,die stilvoll eingerichtet ist und einen tollen Barkeeper hat,der immer für seine Gäste daist und Getränke empfiehlt wenn man mal etwas Besonderes sucht.(Danke dafür ) Die Zimmer bräuchten eine Auffrischung..sonst stilvoll eingerichtet Service ist freundlich und hilfsbereit Für unsere Auszeit war wieder alles auf Zimmer vorbereitet und wir konnten mal abtauchen ,dem Alltag entfliehen. Für die Kinder war im Hotel auch gesorgt in ihrem eigenen Bereich mit einer Betreuung im Erdgeschoss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie immer wenn wir gebucht haben sauber und alles vorbereitet für unser "Kuschelwochenende für Verliebte" Haben es sehr genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten am Samstag unser Candle Light Dinner.Und wiedermal waren wir begeistert von all den schmackhaften Gängen. Wie immer ein "Gruß des Hauses" Eine Phosuppe mit Huhn und Frühlingslauch Gebratenes Filet vom Steinbeisser(Fisch) mit Kaiserschotengemüse u Kerbelkartoffeln Sattelschwein mit Karottenkraut u Jasminreis Und es hörte noch nicht auf. Desserts kamen auch noch Eismousse Passionsfrucht u Praline,Erdbeeren und Joghurtcrème Oder Kokosnussbrownie mit Jasminschaum,Mango und Guanabana Sorbet Ein Gedicht und wirklich zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Leider hatten wir am 1.Morgen das bestellte Frühstück nicht zur gewünschten Zeit bekommen,da die ausgefüllte Frühstückskarte abends nicht eingesammelt wurde,die wir rausgehangen hatten am Türgriff 🤔🤨 Man sagte uns,dass neues Personal eingestellt wurde und diese es wohl vergessen hätte?Nicht wusste? Man entschuldigte sich an der Rezeption und sorgte umgehend dafür,dass das Frühstück gebracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön.... Strand,nette Cafès und Lokale. Wer mag,findet hier auch Souvenirs und andere schöne Dinge.Ebenso die eine oder andere Bank.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ostseetherme,Fitnesscenter...Klettern im Kletterwald...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Nochmals möchten wir uns für den "Frühstücks-Fauxpas" entschuldigen. Umso schöner zu hören, dass der Rest gepasst hat :-) Ihr Lob bezüglich des Essens geben wir gern an unsere Küchen-Crew weiter. Wir freuen uns darauf, Sie auch zu Ihrer nächsten Auszeit bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team BelVeder