- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer waren ok. Aber der Wellnessbereich ist nicht gepflegt und sehr kalt. Es fallen die Fliesen von der Wand und in der Sauna und in allen anderen Einrichtungen im SPA/Bereich laeuft der Kalk die Waende herunter. Der Service laesst auf sich warten und der Jacuzzi stinkt extrem nach Chemie. Wir waren total enttaeuscht. Der Oberkellner hat beim Abendessen uns die Teller serviert und dabei telefoniert und war sehr laut dabei. Das darf einem 5 Sterne/Hotel nicht passieren. Auf das Fruehstueck mussten wir warten, da alle Plaetze besetzt waren. So etwas haben wir auch noch nicht erlebt. Das Fruehstueck war sehr sparsam und es gab an Obstsorten nur Ananas und 3 versichene Melonen sorten..... auch kein 5 Sterne Service. Das Preisleistungverhaeltnis stimmt nicht. Die Hotelkette wird gerade verkauft und das merkt man an allen Stellen. Beim bezahlen der Rechnung gab es Schwierigkeiten mit dem Pc und so mussten wir pauschal einen Betrag bezahlen , der Rest wurde dann mit 3 weiteren Abbuchungen vom Konto belastet und die Rechung wurde uns nie zugesandt und so mussten wir 3 X anrufen und erinnern.. Wir sind total enttaeuscht und wir aergern uns sehr ueber den bezahlten Preis. Wir koennen es nicht weiterempfehlen. Jedes andere Hotel .... nur nicht das. Nicht zu empfehlen. Preis-Leisungsverhaeltnis stimmt nicht. wir aergern uns sehr darueber.
Die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf Barcelona.
Das Abendessen war sehr gut. Das Fruehstueck nicht 5 Sterne gerecht und dafuer zu teuer.
Der Oberkellner war eine Katastrophe....
super Blick ueber Barcelona. Vergnuegunspark ist direkt nebenan. Fuer Kinder sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es im Januar sehr kalt war, konnten wir die Aussenanlagen nicht nutzen . Der SPA-Bereich war im schlechten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |