Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren ok. Aber der Wellnessbereich ist nicht gepflegt und sehr kalt. Es fallen die Fliesen von der Wand und in der Sauna und in allen anderen Einrichtungen im SPA/Bereich laeuft der Kalk die Waende herunter. Der Service laesst auf sich warten und der Jacuzzi stinkt extrem nach Chemie. Wir waren total enttaeuscht. Der Oberkellner hat beim Abendessen uns die Teller serviert und dabei telefoniert und war sehr laut dabei. Das darf einem 5 Sterne/Hotel nicht passieren. Auf das Fruehstueck mussten wir warten, da alle Plaetze besetzt waren. So etwas haben wir auch noch nicht erlebt. Das Fruehstueck war sehr sparsam und es gab an Obstsorten nur Ananas und 3 versichene Melonen sorten..... auch kein 5 Sterne Service. Das Preisleistungverhaeltnis stimmt nicht. Die Hotelkette wird gerade verkauft und das merkt man an allen Stellen. Beim bezahlen der Rechnung gab es Schwierigkeiten mit dem Pc und so mussten wir pauschal einen Betrag bezahlen , der Rest wurde dann mit 3 weiteren Abbuchungen vom Konto belastet und die Rechung wurde uns nie zugesandt und so mussten wir 3 X anrufen und erinnern.. Wir sind total enttaeuscht und wir aergern uns sehr ueber den bezahlten Preis. Wir koennen es nicht weiterempfehlen. Jedes andere Hotel .... nur nicht das. Nicht zu empfehlen. Preis-Leisungsverhaeltnis stimmt nicht. wir aergern uns sehr darueber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf Barcelona.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war sehr gut. Das Fruehstueck nicht 5 Sterne gerecht und dafuer zu teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Oberkellner war eine Katastrophe....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • super Blick ueber Barcelona. Vergnuegunspark ist direkt nebenan. Fuer Kinder sehr geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es im Januar sehr kalt war, konnten wir die Aussenanlagen nicht nutzen . Der SPA-Bereich war im schlechten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3