Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Celine Laureen (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2023
Ein schönes Hotel um sich zu erholen!
4,1 / 6

Allgemein

Kostenloses WLAN in der gesamten Hotel Anlage inklusive Strand. Zugang zum Strand: wir sind keine 2 min gelaufen - es gibt eine Unterführung, so muss man nicht die kleine Straße überqueren. Sauberkeit in der gesamten Anlage - war gut. Animation im Hotel beginnt 21:30 was ich persönlich sehr spät finde, wir haben uns eine Show angeschaut gehabt - die war sehenswert. Für Kinder: Minidisco, Popcorn und Zuckerwatte gab es jeden Abend. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und von allen Nationalitäten besucht - viele Familien und Paare.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, man kann nicht meckern - es war immer alles sehr ordentlich. Auch das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich. Die Handtücher wurden jeden Tag regelmäßig gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Restaurant, war sehr groß - man kann drinnen und draußen speisen. Das Essen hatte eine große Auswahl, wir haben immer etwas gefunden. Was ich nicht so schön fand - draußen müsste mehr Beleuchtung sein (damit man auch sieht was man isst) und die Beschallung der Musik im Amphitheater war immer sehr sehr laut. Da wir 6 Personen waren mussten wir hinten an den großen runden Tischen sitzen. Das Personal des Restaurants war stehts bemüht und immer sehr freundlich. Katzen: hat das Hotel viele, werden auch gerne gefüttert, aber das ich jetzt sage es hat mich gestört - Nein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir sind die Nacht 2 Uhr morgens angereist und hatten Hunger und fragten nach eine kleinen Mahlzeit, ob es noch was geben würde - der nette Mann an der Rezeption zeigte uns das Restaurant und wir konnten alle noch eine Kleinigkeit zu uns nehmen. Auf Wünsche eingehen: die Barkeeper bemühen sich echt sehr, aber deutsch Kenntnisse sind da gar nicht vorhanden - was ich bisschen schade finde. Ein großes Lob geht an den Servicejungen Machmet, der junge Mann bemüht sich sehr die Urlauber glücklich zu machen - mach weiter so :) Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand war schön, wir haben immer hinter dem Steg gelegen, da fanden wir den Strand einfach angenehmer. Trotz allem: Badeschuhe nicht vergessen: es ist sehr steinig. Eine Liege hast du auch um 11 Uhr immer gefunden- wir mussten nicht lange suchen. Inklusive liege gab es auch immer eine Matratze dazu, fanden wir sehr gut. Strandhandtücher konnten wir uns immer ab 8 Uhr morgens im Wellnessbereich abholen. Viele Möglichkeiten am Strand: Parasailing, Yetski fahren und ein Bananenboot gab es auch. Die Strandbar war ab 12 Uhr auch mit frischen Essen ausgestattet - das übliche: Pommes, Pizza, Nuggets und gegrilltes Fleisch. Es hat gereicht und wir wurden satt. Die Mülleimer an den Liegen wurden regelmäßig geleert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Celine Laureen
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Céline, Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße,