Alle Bewertungen anzeigen
Esther Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Familiär für Stammgäste- „Neue“ sind keine Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiär für Stammgäste, sonst eher nicht! Leider merkt man als „Neuer“ (also zum ersten Mal dort), dass man nicht zur Familie gehört, sondern „nur“ Gast ist. Man wird nicht wirklich mit eingebunden und der Fokus der Animateure liegt im Kontakt mit den Stammgästen und deren Unterhaltung. Der Fokus liegt offensichtlich darin, Stammgäste zufriedenzustellen und nicht unbedingt darin, neue Stammgäste zu gewinnen. Durch viele Stammgäste hat man es dann auch schwer, wirklich Kontakte mit anderen Gästen zu finden. Da sich der geringe Anteil von „Neuen“ eher zurückhaltend oder eingeschüchtert verhält- man gehört halt nicht zur Familie! Leider… Ansonsten aber trotzdem ein schöner Urlaub, wir würden aber wahrscheinlich das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren. Essen ist aber gut und das Hotel ist wirklich sehr sauber!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hübsch eingerichtet und sehr sauber mit großem Balkon und Meerblick! Täglicher Handtuch- und Bettwäschewechsel! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt bei Allinklusive- jedoch zwei Mal in den neun Tagen Aufenthalt wurde eine Auffüllung vergessen. Lediglich die ausliegenden Infomappen sollten regelmäßig gecheckt werden, da dort noch eine ausgefüllte Beurteilung drin steckte, die vor zwei Jahren von Gästen ausgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und frisch und wohl aus eigener Herstellung. Geschmacklich war es auch sehr gut. Aufgrund von Hygienemaßnahmen konnte man sich nicht selbst am Buffet bedienen, sondern musste sich die Speisen von den Servicemitarbeitern auf die Teller legen lassen. Ich denke aber, dass man es für die Umstände nicht besser hätte lösen können. Lediglich die Sprachbarriere war manchmal eine kleine Hürde, das Richtige bzw. die richtige Menge auf dem Teller zu haben.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich sehr zufrieden, da der Service in der Küche die „Covid- Umstände“ sehr gut gemeistert hat. Bei den Mahlzeiten wurde sehr auf Hygiene geachtet und trotzdem ein sehr gutes Speisenangebot geleistet. Der Service war sehr flott und hat nach Möglichkeiten alles möglich gemacht. Einen kleinen Abzug gibt es aber für die Rezeption! An unserem Abholtag standen wir sehr alleine im Hotel da- die Rezeption war nicht besetzt und wir wussten nicht, wo wir unsere Zimmerkarten abgeben sollen. Als unser Bus kam, haben wir die Karten dann einfach an die Rezeption gelegt und sind ohne ein Abschiedswort gegangen- dies hat kein positives Abschiedsgefühl hinterlassen. Wäre grundsätzlich sicher kein Problem gewesen, hätte dann aber im Borfeld so kommuniziert werden müssen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand! Einkaufsmöglichkeiten in Der Nähe! Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde- Transportbusse mit Klimaanlage, daher durchaus akzeptable Entfernung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne saubere Poolanlage! Angebote Ausflüge haben wir nicht gebucht (kostenpflichtig), aber es waren schöne Ausflüge im Angebot und auch hier Berücksichtigung von Hygienemaßnahmen. Einkaufsmöglichkeit, Friseur und Massage/ Welllness alles direkt im Hause (natürlich kostenpflichtig). Die Dame vom Friseur ist recht aufdringlich, ihre Arbeit ist durchschnittlich, aber die Preise auch eher durchschnittlich- also keine Schnäppchenpreise (wurde für verschiedene Dienstleistungen in Anspruch genommen- bekommt aber den Hals nicht voll und will einem immer mehr Leistungen aufquatschen. Die Massagen sind sehr gut und auch die Preise sind hier ganz okay, aber auch hier ist viel Aufdringlichkeit die Devise. Leider führt der Weg zu Pool und Strand zwischen Massage und Friseur hindurch und man kommt nicht herum, immer wieder angesprochen zu werden- drehen auch immer ihre Runden am Pool, um Kunden für ihre Dienstleistungen zu finden. Tagesanimation war ganz okay, nicht überragend, aber ganz okay. Wassergymnastik hat immer Spaß gemacht! Am Sonntag gab es leider weder Animation, noch Musik am Pool. Die abendliche Animation war ganz okay, aber nicht vom Hocker reißend. Leider war hier das Zeitmanagement ein großes Problem!!! Animation sollte immer um 21:30 Uhr starten, aber vor 22 Uhr ging es dann nie los. Das eine Mal musste man sogar bis 23 Uhr warten… aber vielleicht auch Covid geschuldet! Überwiegend Stammgäste, um die sich auch viel gesorgt wird und wo ein guter Kontakt zu dem Team und insbesondere zu den Animateuren besteht, aber als „Neuer“ steht man eher außen vor und wird nicht so eingebunden und hat es dann auch schwerer, Kontakte zu finden- man ist halt kein Familienmitglied im familiär geführten Hotel!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1