- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegen, schöne Bucht vor der Türe, schöne Schnorchelmöglichkeiten, in die Jahre gekommenes Hotel bei dem man ständig das Gefühl hat, dass irgendwo gespart werden muss / gespart wird. Alte, abgewohnte Zimmer ... z.t. lebensgefährlich (stromschläge an elekroinstallationen)
Alte, nicht rennovierte Zimmer, z.T. lebensgefährlich (2x Stromschlag bekommen beim Strom einschalten mittels Zimmerkarte.) (Wurde umgehend behoben, trotzdem ein No-Go!). Gute Matratze, kein Sonnenschutz (Markise o.ä.) nur 2 Steckdosen, WLAN sehr gut, keine taschentuchbox im bad (Sparzwang?)
Angenehm ruhiger Speisesaal, Servicepersonal meist sehr nett, im hinteren Bereich des Restaurants deutlich längere Reaktionszeiten. (Abräumen, service)Schwankende Qualität von Super bis durchschnitt ist alles dabei. Auch hier der Eindruck dass gespart werden muss. Ketchup, Saucen haben keinen zentralen Platz und sind nur begrenzt verfügbar.
Prioritäten sind hier falsch gesetzt. Ich habe den Fehler gemacht und mein Rennrad aufs Zimmer mitgenommen. Kurz danach steht die Security vor dem Zimmer. Ein relativ unfreundliches Telefonat mit der Rezeption ging voran.Es entsteht der Eindruck als hätte man eine Bombe im Zimmer.... Ein netter Hinweis im Eingangsbereich wäre schön gewesen. In anderen Hotels ist das durchaus erlaubt. Stromschläge beim Einschalten des Stroms am Zimmer... hier wurde schnell reagiert. Allerdings sind wir mit 3 jährigem Kind unterwegs und so etwas kann nicht toleriert oder schöngeredet werden. Ein klares Versäumnis und tausendmal wichtiger als ein Fahrrad am Zimmer... die Reparatur wurde mit einem Stück isolierband erledigt!!!
Sehr zentral, kein eigener Parkplatz,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Bezüglich der Politik unseres Hotels, den Gästen nicht zu gestatten, Fahrräder in die Zimmer zu bringen, teilte das Empfangs- und Sicherheitspersonal respektvoll mit, dass ein kameraüberwachter, verschlossener Fahrradraum zur Verfügung steht und nur für das Sicherheitspersonal des Hotels zugänglich ist. Die Regeln bezüglich der Fahrräder sind diejenigen, die im Sicherheitshandbuch für den Selbstschutz angegeben sind, das die Kapazität, die Abmessungen und die Verteilung jedes Gebäudes untersucht und von spezialisierten Technikern erstellt und geprüft wird. Dieses Handbuch stellt die Sicherheit unserer Gäste in den Vordergrund, indem es im Notfall die freie Bewegung von Personen durch hindernisfreie Bereiche garantiert und Schäden an Aufzügen, Korridoren und dem Raum vermeidet. Was die Sicherheit betrifft, so erfüllt unser Hotel alle Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, die häufig von allen Reiseveranstaltern vor Ort, unserer Qualitätsabteilung und spezialisierten externen Audits überprüft werden, einschließlich einer ISO14001:2015-Zertifizierung, die eine umfassende Kontrolle der Betriebskontrolle des Hotels und der jährlichen Revisionen der elektrischen Anlagen, die durch die Vorschriften festgelegt werden, durchführt. Nach einer langen Untersuchung und der Aussage der beiden spezialisierten Bediener, die Ihren Fall begleitet haben, können wir bestätigen, dass sie vor Ort eine Messung durchgeführt haben, die nicht die von Ihnen aufgezeigte Gefahr, sondern vielmehr einen Ausfall im Licht des Karteninhabers aufgrund des Versagens eines mechanischen Teils, das sofort repariert wurde, zur Folge hatte. Was den Rest Ihrer Beschwerden betrifft, so möchten wir darauf hinweisen, dass der Parkplatz öffentlich und nicht kostenpflichtig ist, dass es keine Beschränkung für die Soßen im Restaurant gibt und jeder Kunde sie haben kann, und dass es keine Sparpolitik für Taschentücher gibt, sondern dass dieses Produkt in den Räumen nicht angeboten wird. Wir bedauern erneut, dass es uns trotz der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, der Bereitschaft, Ihre Bedürfnisse zu lösen, der schnellen Lösung der Panne, der persönlichen und unmittelbaren Betreuung in den Morgenstunden für die Bedürfnisse Ihres Kindes nicht gelungen ist, Sie so zufrieden zu stellen, wie wir es beabsichtigt hatten. Mit freundlichen Grüßen Laura Diaz - Stellvertretende Direktorin