Alle Bewertungen anzeigen
Marion und Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Freundliches Personal, jedoch mangelt es an Sauberkeit und Qualität.
3,0 / 6

Allgemein

Positiv : Die Lage // Die Empfangshalle mit toller Bepflanzung // Schöner Balkon Bemühtes Personal. Negativ: Gastronomie eines 4 Sterne Hotels unwürdig. Allgemeiner Zustand eher abgewohnt. In einigen Bereichen roch es stark nach Gulli. Sauberkeit ohne Worte ( Bilder sagen alles )


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Der erste Eindruck von angeblich in 2021 renoviertem Zimmer war wie im IKEA Billigbereich. Was sich auch später ( siehe Tassenfoto ) bestätigte. Underer Meinung nach IBIS 2,5 Sterne. Betten = 2 Einzellbetten die sich bei der kleinsten Bewegung verschoben haben. Balkon sehr schön mit tollem Meerblick. Sauberkeit = Ein Witz ( siehe Fotos ) und wir sind wirklich nicht empfindlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Billiggastronomie mit wirklich schlechter Präsentation. Frühstück : Mit Einschränkungen noch das Beste. Auswahl wie in Spanien vor 25 Jahren. Abendessen : Viele Sattmacher. Keine Highlights. Showcooking : So etwas schlechtes haben wir noch in keinem Hotel in den letzten 20 Jahren gesehen. Minimengen an Fleisch und Fisch werden dort gebraten. Pizza immer nur eine als Vorlage. Mit viel Glück war noch eine 2. im Ofen. Nudeln wässerig und unansehlich. Dessertbuffet hat den Namen nicht verdient. Buffet lieblos und qualitativ minderwertig. Kantinenessen ist besser. Wir können einige der positiven Bewertungen zur Gastronomie nicht verstehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das Personal war sehr nett und immer bemüht. Aber auch hier hatte man meistens den Eindruck das die Bereiche unterbesetzt waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Mehrere geführte Bustouren. Timanfaya Cesar Manrique


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft war schön . An einigen Ecken renovierungsbedürftig. ( Fehlende Fliesen , Boden bricht auf....) Ein Pool hatte eine Tiefe von 2 Metern, so das man wirklich gut schwimmen konnte. Ab 07: 30 Uhr der aus Spanien bekannte Liegen//Handtuch Reservierungssex. Wer um 08:30 kam konnte sich mit seinem Badetuch auf die Erde legen, oder sich in den äußeren Gastrobereich setzen. Einfach viel zu wenig Liegen , obwohl es genügend Platz gibt.


Strand

Der Strand am Hotel recht klein und durch viele Felsen unterbrochen. Durch Wellenbrecher gut geschützt. Liegen nicht vorhanden.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Der Gymbereich ist für etwas Belastung im Urlaub vollkommen ausreichend. Leider gibt es dort keine Handtücher um die Sitz.-und Liegeflächen beim Training abzudecken. Eine Aufsicht fehlte komplett. Da wir keine Kamera gesehen haben, vermuten wir, dass man sich hier an dem Multiturm / Hanteln aufhängen oder verletzen kann ohne das dies bemerkt wird. Desinfektionsspray vorhanden. Papierrolle zum Abputzen der Geräte und Hanteln nicht immer vorhanden. ( siehe Foto)


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Airport 20 min. entfernt. Busse bei Touren halten fast direkt vor dem Hotel.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion und Peter
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marion und Peter, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass das Essen und das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen, und ich freue mich, dass die Aussicht positiv war. Ich werde Ihre Fotos an unser Housekeeping- und Management-Team weiterleiten, damit sie umgehend Abhilfe schaffen können. Wir werden die Vielfalt und Frische unseres kulinarischen Angebots weiter verbessern. Wir arbeiten täglich an der Zubereitung und Präsentation von Fleisch, Fisch, Pizza und Pasta, obwohl wir, wie Sie bereits erwähnt haben, auch positive Bewertungen erhalten haben. Im Hotel ist der gesamte Bereich rund um den Pool mit Sonnenliegen ausgestattet. Gäste müssen sich diesen Bereich sowie die Stühle in der Lobbybar und im Restaurant teilen. Unsere Regeln zielen darauf ab. Überall hängen Schilder, die das Reservieren von Sonnenliegen verbieten (das Reservieren mit persönlichen Gegenständen oder Handtüchern ist nicht gestattet). Sicherheitspersonal ist von 7:00 bis 20:00 Uhr im Einsatz. Handtücher von unbesetzten Liegen einzusammeln, um Ausflüge und ganztägiges Leerstehen zu vermeiden. Sollten Sie keine freie Liege finden, wenden Sie sich bitte an unser Poolpersonal, das die Handtücher von unbesetzten Liegen entfernt (45 Minuten). Mit freundlichen Grüßen, Laura Díaz – stellvertretende Managerin